Anya aus Aachen – Bericht und Fragen nach Erfahrungen

Aachen 3 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★★½
Okay, lasst mich das mal so formulieren: Die Sache war echt der Hammer. Sie kam mir total heiß vor der Dusche entgegen, hat mich sowas von angezogen, dass ich komplett aus der Bahn geworfen wurde. Einfach nur fixiert von ihrem Charme. Danach war alles sauber und dann kam die zweite Runde – reiten und doggy, ganz entspannt und intensiv. War ein richtig geiles Erlebnis und ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Top Dame!
Anya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die war echt solide. Hat immer ein Auge auf dich gehabt, das fand ich top. War nicht so der Typ, der sich einfach komplett abwendet, sondern hat sich wirklich für dich interessiert. Könnte noch ein bisschen mehr draufpacken, aber für den Preis ganz okay. 4 von 5 Sternen.
Also, insgesamt ganz okay. War halt so 'ne Dame, wie man sie erwartet. Nichts Wildes, aber auch nichts, was einem den Abend ruinieren würde. Definitiv nicht der Knaller, aber für den Preis hat man was bekommen. Man kann's besser machen, klar, aber für 'ne schnelle Lösung war's in Ordnung. 4 von 5 Sternen, weil ich mehr hätte wollen können, aber auch nicht mehr erwarten konnte.