Maria Amberg - Erfahrungen & Besuche?

Amberg 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★½
Also, hab gestern Abend 'ne Dame getroffen. Die war echt der Hammer, eine volle MILF. Hab' richtig Bock drauf, wieder was zu unternehmen. Sie hat was, das ist ehrlich gesagt unschlagbar. Preis-Leistung stimmt voll, wenn man weiß, was man will. Würde sie wieder buchen, definitiv. 4,5 von 5 Sternen – knapp nicht 5!
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, ich muss hier mal was sagen: Ich hab's echt mega krass erlebt. Die Dame war der absolute Wahnsinn. Die Bilder, die sie geschossen hat, waren fresh, 100% authentisch – echt neu, wie sie gesagt hat. Ihr Deutsch war perfekt, keine Sau hat was verstanden, was sie nicht gesagt hat. Und das Lächeln, das Herz... einfach unbeschreiblich herzlich. Der Service? Da muss ich echt sagen: Top-Level. Ich würde jede Sekunde wieder mit ihr verbringen. 5 Sterne sind da echt untertrieben. Klar, ich gebe ihr wieder, das ist doch klar. Wer auf der Suche ist, der weiß Bescheid. Empfehlung? Auf jeden Fall!“,
Also, die Dame war okay. Hat's halt gemacht, wie man's erwartet. Nicht wirklich eine Pracht, aber auch nicht die Katastrophe. Bilder waren ein paar alt, das war schon 'ne Augenrolle, aber naja. Sie hat echt keine Lust drauf gehabt, das war erkennbar. Hat sich nicht gefreut, wenn man sie z.B. angefasst hat. 3 von 5 Sternen, weil's nicht mehr schlecht war, aber auch nicht wirklich was für's Geld war.