Silvi aus Aschaffenburg - Erfahrungen gefragt?

Aschaffenburg 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Jungs, voll der Hammer! Die Dame war echt klasse, super nett und lieb gewesen. Echt ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen – jederzeit wieder!
Silvi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Erfahrung! Hab' sowas selten erlebt. Die war echt eine Zuckerschnute, keine Frage. Null Plastik-Scheiße, wirklich natürlich – das fand ich top. Sie hat die ganze Zeit voll den Hintern gespitzt und mich nicht durchscheißen lassen, perfekt zum Ausklappern. Wenn sie mal wieder da ist, bin ich sofort wieder in Wü bei den ZM. Kann man nur empfehlen, wenn man Bock auf 'ne entspannte Dame hat.
Boah, das war wieder der absolute Hammer! Echt jetzt, die Dame hat mich voll abgeholt. Super Stimmung, einfach mega draufgegangen. Kann ich nur empfehlen – echt top Service und eine unfassbar schöne Frau. Macht Bock!
Hab gestern Abend mit einer Dame gehookt und muss sagen, das war echt solide. Sie war pünktlich, hat sich gut verhalten und wir haben uns richtig gut amüsiert. Nicht der Hammer, aber definitiv kein Reinfall. Würde ich wieder treffen – wenn die Stimmung stimmt.

4 von 5 Sternen. Die Kommunikation vorab war zwar etwas holprig, aber das lag eher an mir als an ihr.
Mann, was für 'ne Begegnung! Diese Dame... einfach unschlagbar. Hat mir echt die Zeit vertrieben, genau so wie ich es mir gewünscht hab. Die Stimmung war gut, alles hat sich gut angefühlt. Würde sie jederzeit wieder treffen. 5 Sterne – absolut top!

PS: Wenn du jemanden suchst, der dir ein paar schöne Stunden beschert, solltest du mal anrufen. Du wirst nicht enttäuscht sein.
Mann, ich muss sagen, die Ana in Würzburg hat mich echt umgehauen! Echt ein Traum, wie sie sich angelegt hat. Top Service, super drauf und weiß genau was man will. Würde sie sofort wieder buchen. 5 Sterne!
Jungs, nochmal top! Die Dame hat mich echt abgeholt, wie sie soll. Perfekte Ausstrahlung, gute Stimmung und einfach die richtige Nummer für einen Abend. Kann ich nur empfehlen – wenn ihr mal jemanden Wollt, der weiß, was man will, dann meldet euch. Solide Arbeit.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: