Emma Aßlar - Erfahrungen & Besuche?

Aßlar 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, die war zumindest erstmal freundlich und hatte was zu bieten – die Brüste waren ordentlich groß, da muss man nichts sagen. Aber der Rest... Naja, das Blasen war echt schwach, und der Sex? Mittelmäßig, kann man machen. Hat mich überhaupt nicht heiß gemacht. Keinesfalls wieder. War ein einmaliger Deal und ich glaube kaum, dass ich jemals noch was von ihr sehen werde.
Emma

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war ganz nett und so, aber größtends gleichgültig. Die Fotos auf ihrer Anzeige waren total inszeniert – echt der Hammer, wie sie das aussehen lassen wollten. War ne kurzweilige Unterhaltung, aber insgesamt eher so ein ’ne Übergangsdasein, naja, du weißt schon. 2,5 von 5 Sternen, weil's mehr Substanz hätte sein können.
Wow, die Dame hat echt was! Riesige Brüste, und sie hat ihr sogleich eingebracht. Keine Beanstandungen, alles bestens. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen.
Also, muss ich sagen, die Dame war echt der Hammer! Sie steht voll auf Kurven, was ihr schon 'ne ganz besondere Note gegeben hat. Wir hatten ne richtig geile Zeit zusammen, kann ich nur empfehlen. Top Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin mega zufrieden!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: