Lia Augsburg – Erfahrungen & Bericht?

Augsburg 3 Beiträge Beiträge von 27.08.2026 bis 10.09.2026 ★★★★☆
Boah, die war ein paar Jahre älter als auf den Fotos, aber trotzdem eine klare Empfehlung! Die Dame war echt heiß und hat mir den Abend gerockt. Unbedingt weiterempfehlen!
Lia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss mal was sagen – Lia ist echt der Hammer! Ich bin jetzt 65 und hab mich öfter mal bei ihr aufgetan, und die Qualität ist top. Sie liebt es, wenn man sie leckt, und das macht ihr auch Spaß, das merkt man. Wenn keiner da ist, chillt sie mal 'ne Weile länger, das ist auch kein Problem. Ja, auf den Fotos sieht sie eventuell etwas jünger aus, aber für mich ist sie immer noch eine absolute Bereicherung. Ich zahl’ 1-2 Mal im Monat was und bin jedes Mal mega zufrieden. Sie ist zuverlässig, weiß, was sie will, und macht richtig Laune. Kann ich nur empfehlen, wenn man was sucht, was Spaß macht und passt! Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Sie ist eine echte!

PS: Wenn ihr jemanden sucht, der weiß, was er will und einfach nur für den guten Geschmack sorgt – dann meldet euch bei Lia.
Topp Lady, echt der Hammer! Die Dame war einfach spitze, hat genau gewusst, was man will. Echt gute Stimmung, keinerlei Steinen. Bin echt zufrieden, geht auf Wünsche ein und macht richtig Spaß. Top Service, kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!