Lisa aus Aurich - Erfahrungen und Besuche?

Aurich 2 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, also mal zusammengefasst: Die Dame war echt übertrieben aufgepeppt, das muss man lassen. Vier Kids haben's auch gefälligst durcheinander gebracht – ordentlich Spuren hinterlassen.

Insgesamt sehr bemüht und typisch asiatisch-freundlich, so wie man es erwartet. Der Service ist halt mittelmäßig, aber die haben's schnell abgearbeitet, keine Frage. Nicht der Wahnsinn, aber man wurde nicht ignoriert. 3 Sterne sind schon knapp, aber für den Preis... naja, ließas mich sagen.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das mal festhalten:

Lisa war echt ein Fall für sich. Typisch asiatisch, naja, eher zurückhaltend am Anfang, aber sobald man sie mal kennengelernt hat, war sie super freundlich und weiß, was man will – also richtig kundenorientiert. Und ehrlich gesagt, die Frau ist noch lange nicht fertig. Mit über 30 sieht sie trotzdem mega aus, ganz ohne Vergleich mit den Fotos. Schlank, wie man es erwartet, und dieses nette Lächeln... das hat was!

Der Service war top, wirklich. Sie hat sich voll reingehängt und gemacht, was ich wollte. Kann ich nur empfehlen – definitiv wiederholungswürdig.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einer seid, die weiß, was sie tut, dann solltet ihr mal bei Lisa reinschauen.