KLARA Bad Kissingen - Berichte und Erfahrungen?

Bad Kissingen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich muss leider meine große Unzufriedenheit bezüglich dieser Dienstleisterin zum Ausdruck bringen. Die Sauberkeit war schlichtweg mangelhaft und von der Wohnung, die sie putzt, ging ein unangenehmer Geruch aus. Das Gefühl, Geld für eine unprofessionelle Leistung zu verschwenden, ist äußerst frustrierend. Ich würde diese Erfahrung niemandem weiterempfehlen.

Ich gebe ihr daher nur 3 Sterne, da ich zwar kritisch bin, aber die Situation auch nicht völlig katastrophal war.
KLARA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Habe diese Dame jetzt zum ersten Mal ausprobiert und bin insgesamt echt begeistert! Ich hatte vorher kaum Informationen gefunden und da es keine Alternativen gab, habe ich einfach zugeschaut und es hat sich absolut gelohnt. Die Bilder sind stimmig – sie ist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Figur. Es war ein entspannter Start, denn sie kam gerade frisch von der Dusche, die ich natürlich auch genutzt habe. Man muss allerdings beachten, dass sie nicht die allerbeste Blase hat, aber das wurde durch ihre Hingabe und ihr großes Vergnügen ausgeglichen – sie lässt sich unglaublich gerne genüsslich ihre Spalten lecken. Danach ging es in verschiedenen Positionen zur Sache. Sie ist wirklich offen und unehrlich, was den Sex sehr anregend und angenehm gemacht hat. Es war definitiv nicht zu still und ruhig. Ich komme auf jeden Fall wieder! 👍
Die hat doch überhaupt nix gesagt, was draufsteht auf der Scheibe. Voll verpfuscht! Sie ist eine komplette Katastrophe gewesen.
Ey, was soll ich sagen? Diese Dame war echt der Hammer – im negativen Sinne. Die war mega dreckig, hat sich null angepaßt! Hat mich fast abgewiesen, weil sie so widerlich riecht hat. Echt eine Katastrophe. 1,5 Sternchen sind ihr wirklich zu viel, wenn man überhaupt welche vergeben will.