Bianca aus Bamberg – Erfahrungsbericht & Fragen

Bamberg 5 Beiträge Beiträge von 21.10.2024 bis 01.09.2026 ★★★★★
Also, die Dame war echt klasse. Eine richtig liebe Maus, die aufmerksam war und genau das geliefert hat, was ich wollte. Das Warme und die Chemie stimmte vollkommen. Nur das Blaskonzert danach war ein absoluter Mist – eine total unangenehme Überraschung, die den Abend komplett ruinierte. Würde sie jederzeit wieder buchen, aber bitte nicht in der Nähe von so einer Scheiß-Bandprobe! 5 Sterne!
Boah, diese Dame war der Hammer! Echt klasse, unverschämt und genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab. Hab mit ihr einen echt guten Abend rumgechillt, keine Frage. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du was wirklich Schönes suchst. 5 Sterne, einfach top!
Also, die Dame war 100% okay mit dem Deal, die Bilder haben genau gepasst und sie war echt eine Hammer-Frau. Bin echt happy, wie alles gelaufen ist. 5 Sterne, volle Punktzahl!
Ey, ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei ihr und muss sagen: Hats wieder mega geschafft. Die Frau ist echt klasse, total lieb und sympathisch. Wir haben richtig Spaß gehabt, und der Eisbrecher war schon beim Meetup – das ist doch wichtig, oder? Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Schönes und Entlastendes sucht. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: