Sarah in Bamberg - Erfahrungen & Fragen?

Bamberg 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Wow, was für ein tolles Teil! Die Barbie hier ist wirklich beeindruckend – eine absolute Profi im Wasauchimmer. Ich bin total begeistert von der Qualität und dem Können!
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dieser Erfahrung. Die Person hat sich sehr freundlich gezeigt, was gut war, aber der sexuelle Aspekt hat leider großen Nachdruck gelassen und war ziemlich flach und glanzlos. Man merkt eben, dass es mehr um das 'Spielzeug' geht als um echtes Vergnügen oder Intimität. Ich glaube, es gibt einfach eine gewisse Dynamik, die auf dem Kontrast zwischen Alter und Jugendlichkeit basiert – was mich persönlich aber etwas unangenehm fand. Insgesamt würde ich so mit 2 Sternen bewerten.
Ich habe die Firma schon ein paar Mal in Deutschland besucht. Die erste Präsentation war noch ganz in Ordnung, aber insgesamt hat es mich ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Ich bin da nicht unbedingt begeistert und finde, dass die Kommunikation könnte deutlich besser sein.
Also, die Bilder waren größtendsächlich noch zu erkennen, aber irgendwie so komisch verzerrt. War nicht wirklich was Besonderes, nur ein bisschen schlechte Qualität. Hatte auch das Gefühl, ich hab meine Kohlen genommen für 'ne Scheibe.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: