Jasmin Bendorf - Erfahrungen und Bericht?

Bendorf 6 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Also, ich muss sagen, die Dame hat mir echt was gebracht. War ein ganz anderer Abend als gedacht, total entspannt und sie hat genau das gemacht, was man wollte – ohne Schnickschnack. Die Regeln waren klar, wie sie sein sollen, und da gab’s auch nichts zu beanstanden. Geht natürlich immer mit Nervosität um, wenn man so einen Termin hat, aber sie war super professionell und hat gemerkt, was ich will. Würde es wieder machen – wenn ich mal wieder Bock auf 'ne kleine Auszeit hab. 4 Sterne, weil nicht alles perfekt war, aber insgesamt ein guter Abend gewesen. Die Kommunikation vorher war auch top, keine unnötigen Anläufe und sie hat sich auch sehr bemüht, die Erwartungen zu erfüllen. Man muss halt wissen, was man will und dann läuft's.
Jasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, war echt ein Trip! Die Kleine war noch viel heißer als auf den Pics. Einfach nur zart und fühlbar – eine richtige Naschkatze. Hab' ihr 'ne Stunde lang die Papiere durchgeknallt, sie hat voll reibungslos mitgespielt. Preislich kann man es so sagen, es war fair, für was geliefert wurde. Würde wieder hingehen, wenn ich ehrlich bin. Top!
Okay, lasst mich mal was erzählen. Hab letztens eine echt geile Dame getroffen – die war der Hammer! Wir haben uns erstmal schön aufgewärmt mit nem kleinen Spielchen, und dann ging's richtig ab. Der Gummi hat satt bekommen, da war ich echt zufrieden. Danach Pause, kurz unter der Dusche gechillt und dann nochmal ordentlich Spaß gehabt. Einfach mega angenehm und die Dame war top! Service war spitze, 150460 ist das perfekte Nummer für heiße Nights. Definitiv zu empfehlen!
Also, um ehrlich zu sein, war's der absolute Hammer. Die Dame – nennen wir sie mal 'Bella' für den Anfang – hat die Erwartungen sowas von übertroffen. Wir haben uns getroffen, genau wie vereinbart, und es hat einfach gepasst. Sie ist was Besonderes, wirklich klasse drauf und weiß, was sie will. Ein sehr entspanntes Treffen, ohne unnötigen Schnick-Schnack. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal auf der Suche nach einem Hauch von Luxus und einem guten Gespräch ist. 5 Sterne gibt's ihr ruhig.
Ey, muss ich euch nur mal erzählen – hatte gestern echt ein geiles Treffen mit der Dame. Sie hat einfach alles gemacht, was ich wollte, und zwar ohne Murren. Hab ihr gesagt, ich will X, Y und Z, und die hat sofort angepackt. Supernett war sie auch, wirklich sympathisch. Die Kommunikation war top, keine Frage. Bin echt happy gsi und werd’ da sicher wieder vorbeibummeln. Top Service, klare 4,5 Sterne von mir!
Also, nach der echt guten Zeit beim letzten Mal hab ich sie wieder getroffen. War nicht mehr ganz so scharf wie vorher, muss man sagen. Hat sich ein bisschen getüftelt, glaube ich. Trotzdem immer noch ganz okay, aber nicht die Extraklasse, wie letzte Woche.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: