KATI Bielefeld – Erfahrungen & Eindrücke?

Bielefeld 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Dieses Lokal ist wirklich etwas Besonderes – es hat eine unglaublich herzliche Atmosphäre und das Personal ist einfach wunderbar zugezogen. Man fühlt sich sofort willkommen und aufgehoben. Ein Besuch hier ist immer wieder eine Bereicherung und ich kann es nur wärmstens empfehlen!
KATI

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war ein wirklich tolles Erlebnis mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame. Der Service hat mir ausgezeichnet gefallen – einfach nichts auszusetzen! Ich kann diese Person/dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen, man kann hier wirklich nichts falsch machen.
Ich kann diese Bewertung nur wärmstens empfehlen! Wer eine etwas erotischere Erfahrung sucht und Wert auf eine sehr durchdachte und beeindruckende Performance legt, wird hier definitiv fündig. Der Blowjob war schlichtweg unglaublich – ein absolutes Highlight und der beste, den ich je erlebt habe!
Wow, ich muss sagen, das war wirklich eine außergewöhnliche Erfahrung! Ich habe noch nie etwas Vergleichbares erlebt und kann nur sagen, dass es absolut fantastisch war. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich – ein totaler Gamechanger. Absolut empfehlenswert!
Ich bin total begeistert von diesem blauen Hasen! Er hat einen fantastischen, natürlichen Look mit dicken Beinen und ein wunderschönes, enges Mumu. Ein echter Hingucker!
Ich muss einfach sagen – was für eine tolle Dame! Echt schön und ansehnlich. Und der BJ (Bōsijin, also Motorrad), da steckt unglaublich viel Spaß und Können drin. Man merkt wirklich, dass die Person ein echtes Vergnügen daran hat und sich mit dem Thema auskennt. Eine absolute Empfehlung!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: