Bonus Brandenburg an der Havel - Erfahrungen gesucht?

Brandenburg an der Havel 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★☆☆
Boah, war echt überrascht, dass die Bilder mal wieder stimmten. Hat geholfen. Der Rest war so lala, machte halt. Nicht der Wahnsinn, aber man konnte's gebrauchen. Würde ich vielleicht wieder machen, wenn ich mal wieder Bedarf hätte.
Bonus

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist! Absolute Katastrophe. Hab die Scheißerin endlich gefunden, sie sah aus wie ein abgemagertes Rattenmäulchen und war nicht mal halb so geil wie versprochen. War total verstellt, hat sich ständig mit dem Handy rumgespielt und überhaupt kein Interesse gezeigt. Hat mich voll ausgebeutet und dann nur noch gemurrt. Nie wieder! 0,5 von fünf Sternen, und das ist echt gemein zu ihr.
Okay, erstmal muss ich sagen, die ersten 20 Minuten waren so 'ne Nummer, viele "Nein"-Signale abgegeben. Aber dann hab ich's ihr überlassen und nach etwa 30 Minuten lief alles von ganz alleine wie am Schnitzel! Sie hat echt Talent, volle Punkt. Und was noch besser war: Sie ließ mich erst gehen, nachdem ich zwei Mal richtig durchgedreht bin. Eine Stunde lang pure Überraschung und geiler Sex mit einer total hübschen Dame – echt ein Abend der Mädels gewesen.

Würde ich wieder buchen? Definitiv! 4 von 5 Sternen, nur weil die Anfangs etwas zögerlich war.
Also, die sah schon ein bisschen älter aus, als auf den Fotos. Der Service war so 'okay', naja, man kann's sich machen. Die Massage selbst? Naja, eher ein bisschen belangloses Herumfummeln. Ich hab erstmal ne Weile warten müssen, weil da wohl jemand vorher schon am Start war. War leider nix Besonderes, aber für den Preis hätte man mehr erwartet.

Bin jetzt nicht wirklich begeistert, aber es ging eben nur um einen kurzfristigen Termin. Nicht die Weltunterkunft, aber man hat sich die Zeit vertrauensvoll verbracht.