Sofia Braunschweig - Erfahrungen und Fragen?

Braunschweig 12 Beiträge Beiträge von 13.08.2026 bis 13.08.2026 ★★★★☆
Ey Leute, hier gibt's nur die Höchstnote – und noch dazu extra! Die Dame war einfach der Hammer, total professionell und sympathisch. War ein unvergessliches Erlebnis, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Echt, da fehlt irgendwas, wenn man nicht bei ihr einen Abend verbringt. Top Service, top Frau – klare Empfehlung!

Ich sag's mal so: Wenn ihr auf der Suche nach einem wirklich guten Abend seid, dann lasst euch von ihr schicksal hauen. Unbedingt ausprobieren!
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, ich hab' kaum jemanden besser getroffen! Die Dame war einfach der Hammer, echt eine Bereicherung. Hat mir die Seele erwärmt und war top gemacht - keine Frage. Klare Empfehlung, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Gesellschaft seid!
Okay, mal ehrlich: Das war 'ne Ansage! Von Anfang an hat die was – eine richtig starke Präsenz. Die Dame hatte einfach Bock, und das spürt man. Ein Blick, ein Lächeln, ein Körper, der genau das liefert, was man will. Bestes Arrangement, was ich je gemacht habe. Total abgebrüht, keine Spielchen, nur reine Lust. Würde sofort wieder gehen. 5 von 5 Sternen – absolut verdient!
Also, insgesamt mega! BJ und die Spanierin waren echt der Hammer – 10 von 10 für die beiden. Nur der Body war ein bisschen übertrieben für meinen Geschmack, ganz klar. Aber das ist ja Geschmacksache, oder? Hab' den Abend trotzdem richtig genossen.

Und nochmal: Die sind echt professionell und haben ihren Job gemacht.
Also, die Kleine war echt überraschend gut. Hab sie über 'nen Bekannten kennengelernt – klassischerweise. Sie hat Potenzial, das ist sicher, und ein bisschen was von dieser Ausstrahlung... Naja, sagen wir mal, man weiß sofort, woran man gedacht haben muss. War nicht der übliche Schnulzenkurs, eher so eine Art instinktive Chemie. 3,5 Sterne weil’s noch nicht die absolute Fesselung war, aber definitiv ein Anfang. Sie weiß, was sie will und das ist schon was wert.

Ich sag's mal so: Wenn du jemanden suchst, der dich nicht nur ausnutzt, sondern auch ein bisschen Spass macht – dann schau mal rein.
Also, die Dame war ganz witzig und hat gut Gesellschaft geleistet – echt sympathisch, wenn man mal nicht der Trottel sein will. Aber im Schlafzimmer... da fehlte einfach jeder Funke. War total steril, wie aus dem Bleche. Und die Kundenbetreuung? Kann man echt drauflegen, aber ohne jegliche Emotionen. Fühlt sich an wie ein Dienstleistungs-Roboter. 3 von 5 Sternen. Hat ihr Potenzial, aber braucht mehr 'Feeling'.
Also, die war ganz nett, ehrlich gesagt. Hat zeitweise Spaß gemacht, aber irgendwie hat's nicht gepasst. Würde ich nicht nochmal buchen, wenn ich ehrlich bin. Sie war... sagen wir mal, handwerklich solide, aber das gewisse Etwas fehlte einfach. Mehr wie 'ne freundliche Dame mit 'nem Job, als wie eine richtige Auszeit. Also, drei von Fünf. Nicht schlecht, aber auch nicht umweltverträglich.
Service war eigentlich ganz okay, aber mittlerweile voll der Stress wegen der Bude. Die Dame hat zwar geliefert, aber die Regeln sind jetzt so durchgezogen, dass man kaum noch was anstellt. Fühlt sich echt kackig an, wenn man dann doch wieder den Ärger hat.
Service war top, die Dame echt der Hammer. Ein richtig geiles Meeting, kann ich nur empfehlen. Hat mir echt Spaß gemacht und sie hat was drauf!
Ey, muss ich einfach mal posten! Die Dame war echt der Hammer, ein geiles Blaskonzert, das hat's in sich. Hab schon öfter mit ihr abgemacht und jedes Mal top Qualität. Echt schwer zu finden so jemanden, der's wirklich kann – die ist das Beste, was mir je passiert ist. Kann ich nur empfehlen, wenn man Bock auf was Feines hat.
Gf6 mit Btb war ganz okay, Bilder stimmten, die Dame war ganz in Ordnung. Nichts besonderes, aber solide. 3,5 Sterne.
Okay, mal meine Meinung zu Sofia – seit Ende 2022 bin ich bei ihr und hab' ein paar Unterbrechungen gehabt, wenn sie in Braunschweig war. Aber insgesamt top! Der Service ist echt der Hammer, klar, das beste, was ich im Pay6 je erlebt hab'. Würde ihr volle Punktzahl geben, wenn nur AV dabei wäre, dann wärs eine 10. Sie ist gut frequentiert, also unbedingt frühzeitig einen Termin machen, sonst sitzt man da.

Ich bin echt zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: