Alaya Bremen – Erfahrungen und Eindrücke?

Bremen 4 Beiträge Beiträge von 06.09.2026 bis 06.09.2026
Also, gestern war ich da. Scheiß Erfahrung! Die Dame war echt eine Katastrophe, bewegt sich wie ne alte Gräulich, hat nur auf mich gewartet, bis ich fertig bin. Und für den Preis… eine absolute Frechheit! Man zahlt so was von über den Tisch, da bekommt man wirklich Qualitätsprobleme. Nie wieder!
Alaya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Absoluter Fehltritt! Die Dame war mindestens 15 Jahre älter als angegeben, sah schon echt durchgebraten aus und hatte null Schwung. Preislich über den Saganen! Fühlte mich total verarscht, keine Spur von Anziehungskraft oder jeder Art von Bewegung. Man könnte sich echt das Geld sparen, wenn man hier was buchen würde. Was für ne Frechheit!
Boah, was soll ich nur sagen? Absolute Frechheit! Die Dame sah aus wie raus aus der 70er – viel älter als auf den Fotos, und die Kleidung war echt beschissen, der Stoff kratzte wie von Bleistiften. Hat mich voll abgezockt, weil sie dann noch mega pummelig war, was auf den Bildern überhaupt nicht rüberkam. Echt eine Katastrophe, hab mein Geld völlig umsonst ausgegeben. Nie wieder sowas!“,
Okay, mal ehrlich, die Dame war definitiv älter als auf den Fotos zu sehen und hatte ordentlich was drauf. Die Hüften waren… sagen wir mal, etwas prominenter, und der Geruch, naja, sagen wir mal, 'interessant'. Der Humor hat zwar geholfen, die Situation trotzdem ein bisschen aufzuweichen, aber insgesamt war’s echt nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. 2 von 5 Sternen. Man kann’s vergessen, aber es war… anders. Würde’s nicht wieder machen.