Anny Bremen - Bericht & Erfahrungen gewünscht

Bremen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich hatte eine fantastische Massage! Die Masseurin war auch sehr angenehm und professionell. Ein wirklich entspannter und wohltuender Besuch. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Anny

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich muss ehrlich sagen, die Dame selbst hat definitiv was! Sie ist wirklich sehr hübsch und ihre Figur – curvy mit tollen Brüsten – finde ich ansprechend. Allerdings war die Performance beim Akt leider etwas distanziert und mechanisch. Es fehlte einfach die gewisse Wärme und es kam keinerlei Stimmung auf. Man merkt, dass sie nicht unbedingt eine ausgebildete Artistin ist (Azf ist hier wohl nicht wirklich passend), aber das hat schon den Gesamteindruck getrübt. Insgesamt hätte sie mehr drauf sein können – mit etwas mehr Engagement wäre sie wirklich ein echtes Highlight gewesen!
Ich bin total begeistert! Ich war jetzt schon zum dritten Mal bei ihr und jedes Mal wieder bin ich erstaunt. Sie ist wirklich eine Künstlerin ihres Fachs – die Haare sind immer perfekt und sie hat dieses unglaubliche Talent, jung auszusehen. Man fühlt sich danach einfach pudelwohl und sieht aus wie in seinen Zwanzigern! Einfach fantastisch und empfehlenswert.
Also, ich muss sagen: Null komma nichts! Hab die Scheißerin getroffen, und es war der absolute letzte Mist. War zwar ganz nett am Anfang, dann hat sich aber schnell gezeigt, was sie wirklich will – und das ist nicht gerade etwas Schönes. Hat mich voll ausgebuht, als ich versucht habe, ein bisschen Geld zu sparen. Würde NIEMALS wieder jemanden so anrufen, einfach nur eine massive Verschwendung von Zeit und Kohle. Viel Glück, wenn ihr's versucht, aber spart euch die Nerven!