Celeste aus Bremen – Erfahrungen gesucht?

Bremen 5 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★½
Boah, was für 'ne Dame! Echt empfehlenswert. Der Service war top, die hat alles richtig gemacht. Hat mir echt gefallen, kein Vergleich zu anderen. 4,5 von 5 Sternen – hätte 'ne Viertel mehr geben können, aber war trotzdem super.
Celeste

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame hat echt was gehabt. Eine richtig fröhliche Sau, die ihr Ding kann. Hab mit ihr die paar Stunden gut verbracht, keine Frage. Hat Spaß gemacht, und das ist bei so 'nen Job ja auch wichtig, oder? Würde sie wieder nehmen.
Boah, die war echt eine Klette! Die Dame war super freundlich, hat richtig gemusst. Und die Bilder, die sie geschickt hat, waren auch top, genau wie sie sich präsentiert hat. Klare Sache, man muss sie gut behandeln, sonst geht gar nichts. Würde sie wieder buchen, definitiv!
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Eindeutig eine von den Schönen. Hab mit ihr ein paar Stunden verbracht, und war echt zufrieden. Sie hat was, was man sich nicht jeder leisten kann. Also, wenn ihr auf der Suche nach einer sind...seid ihr gut zu ihr, wie so viele sagen, und behandelt sie mit Respekt. Sie verdient's!
Also, die Dame war echt okay, eine Ansage. Haben sich richtig gut verstanden und das Drumrum war auch da, muss man sagen. War fröhlich, ein echt angenehmes Erlebnis. Würde sie vielleicht wieder treffen. 4 von 5 Sternen, weil es noch Luft nach oben gab, aber insgesamt schon ganz solide.