Dalia Bremen - Erfahrungen und Berichte?

Bremen 3 Beiträge Beiträge von 11.08.2026 bis 11.08.2026 ★★½☆☆
Die Dame hat echt was getrieben, alles war sauber abgegangen und die Kommunikation top. Hat mich voll zufriedenstellts, kann sie nur empfehlen – wenn man jemanden sucht, der weiß, was gefällt. 5 von 5 Sternen, klare Empfehlung!
Dalia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab' sie letztens getroffen und ehrlich gesagt, war's ein Totalausfall. Die Fotos vorab waren zwar okay, aber dann beim Treffen – totaler Fehltritt. Sie hat sich komisch verhalten, war super nervös und hat sich ständig verschluckt. Die Stimmung war null, echt deprimierend. Und jetzt bin ich froh, dass ich die 50 Euro nicht rausgehauen habe, weil es hat überhaupt nichts gebracht. Die Wiederholungsgefahr ist enorm hoch, so wie sie da rumgemacht hat. 0,5 Sternchen sind schon großzügig, wenn du mich fragst.
Jo, da kann ich was zustimmen. Die Dame war echt wie auf den Pics, aber ehrlich gesagt, die Fotos lügen schon ein bisschen – sie ist jetzt nicht mehr ganz so jung, wie man denkt. Trotzdem war sie nett und der Service hat gepasst, keine Frage. Aber für 'ne Wiederholung würde ich persönlich nicht zuschlagen. Hat was fehlert.