Irma Bremen: Was sagt ihr dazu? Erfahrungsberichte?

Bremen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die absolute Vorfreude und Begeisterung eines Benutzers nur bestätigen! Diese Frau ist wirklich außergewöhnlich – eine komplette MILF im besten Sinne des Wortes, und ich fand es fantastisch, wie sie sich auskennt. Außerdem hat sie definitiv das gewisse Etwas. Einfach großartig!
Irma

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Sprachkurse hier sind absolut top und die Lehrerinnen sind wirklich ausgezeichnet – ich habe meine Französischkenntnisse in dieser Region enorm verbessert. Die Qualität der Kurse und das Engagement der Dozenten sind einfach fantastisch!
Also, insgesamt bin ich ehrlich gesagt enttäuscht gewesen. Die Fotos waren leider schon echt alt und veraltet, das hat den Eindruck total getrübt. Alles wirkte irgendwie 'huihui' und unstrukturiert, was einen großen Orientierungsschwierigkeiten verursacht hat. Früher war da wirklich was schönes dran, aber jetzt ist es einfach nur enttäuschend. Ich hätte mir mehr erwartet.
Also, kann ich nur sagen, die Dame war echt top! Zuverlässig wie ein Wegebahner und der Service… da musste ich nur durchatmen. Einfach geil, ganz ohne Stress. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne – passt perfekt!
Boah, was für 'ne Dame! Irma war echt der Hammer. Super zärtlich, keine Poseure, einfach geil. Hat mir richtig die Sprache verschlagen. Bin jetzt erstmal bei mir ganz schschockiert... Aber definitiv zu meinen Top 3 gehört! Echt empfehlenswert, wenn man mal 'ne gute Zeit haben will.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: