TS Jamille Bremen – Erfahrungsbericht & Fragen?

Bremen 4 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★★
Schönes Date gewesen, aber schon ne Weile her. Sie war ganz okay, nix Besonderes. Hat Spaß gemacht, aber man merkt schon, dass wir uns nicht oft gesehen haben. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bedarf hätte. 4 von 5 Sternen.
TS Jamille

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die Dame hat mir echt geholfen! War eine echt aktive Session, hab mich top gefühlt. 5 Sterne von mir, klare Weiterempfehlung! 😉
Also, ich muss sagen, die Bilder haben echt was getrieben, super realistisch. Und die Dame war top, echt ein geiles Treffen. Service war spitze, und ich würde da total wieder hingehen. Einfach geil gemacht!
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn! Total heiß, eine gewisse wilde Energie, die man nicht vergisst. Der Service war top, die hat wissen, was man will – und sie hat es auch geliefert. Die Stimmung war unglaublich prickelnd, ein paar wilde Küsse, die man so nicht vergisst. Ich sag's mal so: Sie hat mir die Seele raubiert. Würde sie jederzeit wieder buchen, definitiv! 5 Sterne sind echt nicht genug, um das zu beschreiben. Einfach unschlagbar!