Vicky aus Bremen - Erfahrungen gesucht?

Bremen 3 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★½☆
Wow, echt der Hammer! Die Dame war einfach der Wahnsinn. Sie hält, was sie verspricht, und hatte echt Spaß. Wir haben uns super verstanden, total witzig und unterhaltsam. Und dann... naja, da musste man sich nicht beschweren. War richtig heiß, mit zärtlichen Küssen und einem geilen BJ. Würde sie jederzeit wieder buchen, absolut empfehlenswert! 5 Sterne!
Vicky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, hab' erst jetzt gemerkt, dass die eine richtige O-Zockerin war/ist. Klar, hatte keinen eigenen Deal mit ihr, und wir haben's auch nie angesprochen. Aber die Gerüchte sind doch echt – ich hab' genug Foren gelesen, wo's um sie angeblich ging. War 'ne scheie Erfahrung, und ich hab’s lieber nicht weiterverfolgt. 2 von 5 Sternen, weil ich echt hintergangen fühl, und der ganze Laden stinkt nach Betrug. Lieber von solchen Damen den Finger weg.
Okay, also, ich war jetzt schon das zweite Mal bei ihr. Echt blöd, die Preise haben sich von Tag zu Tag verschoben, wie ein verdammter Wackelblock. War total unangenehm, weil sie kaum was zu sagen hatte, kam mir gefühlslos vor. Das erste Treffen war schon ganz heiß, yeah… aber danach? Nix. Definitiv nicht wieder. Die Stimmung war komplett abgeklungen. 3 Sterne, weil das erste wirklich gut war, aber die ganze Preisvolatilität und die emotionale Distanz haben den ganzen Spaß zerschiessen. Es hat sich angefühlt, als hätte sie keinen Nerv, und das ist in diesem Geschäft einfach nicht zu machen. Einmal reicht.