Chiara Chemnitz: Ein unvergessliches Erlebnis?

Chemnitz 15 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Einfach fantastisch, ein wirklich tolles Erlebnis. Die Person war super freundlich und sympathisch, man vergisst einfach die Zeit – ich habe über 100000 Mal genossen (ungefähr 40 Minuten) und es hat sich total gut angefühlt. Man konnte sich überall richtig frei bewegen und ausprobieren, das fand ich großartig!

Kann ich nur empfehlen!
Chiara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Erfahrung war okay, aber es hätte besser sein können. Es gab definitiv Momente, in denen ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe, und die Gesamtwürdigung liegt bei 2,5 von 5 Sternen.
Wow, ich muss einfach mal meine Begeisterung teilen! Ich hatte heute die unglaublichste Begegnung und kann es kaum in Worte fassen. Die Schönheit dieser Frau ist wirklich überwältigend – ein absolutes Meisterwerk aus Augen, Lächeln, Körperhaltung und einer unbeschreiblichen Ausstrahlung. Sie ist einfach atemberaubend, eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, und hat einen fantastischen Po! Aber es geht nicht nur um das Äußere. Sie war auch unglaublich sympathisch, sprach fließend Deutsch mit viel Humor und hatte eine so positive Energie, dass sie wirklich von anderen Sternen zu kommen scheint. Ihr Blick verfolgte mich voller Interesse und sie scheinbar ohne Berührungsängste, was die Situation noch intensiver machte.

Ich bin schon jetzt überglücklich, wenn ich sie nur anstarre – ein echter Traum! Ich freue mich riesig auf den nächsten Besuch morgen, weil es schon so lange her war. Es war einfach perfekt.
Wow, einfach super! Das Modell war wirklich freundlich und hatte eine fantastische Figur – die Bilder waren genau wie erwartet, 1:1. Ich hatte ein tolles GF-Feeling dank der Zero-Knowledge-Technologie. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen (Wiederholungsfaktor 100%).
Ich bin wirklich begeistert von dieser Erfahrung! Die Dame war unglaublich freundlich und hatte eine fantastische Ausstrahlung – ein wunderschöner, fitter Körper hat definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Ich war vor einiger Zeit hier wirklich begeistert, aber die Kommunikation bezüglich Terminen und deren Einhaltung ist leider extrem schwierig. Ich finde es sehr schade, dass da so wenig Berücksichtigung findet. Es hätte besser laufen können, wenn man das etwas mehr ernst nimmt.
Okay, also die Performance ist ganz solide und sie hat eine gute Packung. Ich muss sagen, dass das Mädchen schon ein bisschen älter wirkt, als angegeben, aber optisch durchaus ansehnlich. Insgesamt macht es Spaß, wenn auch mit einigen kleinen Schwächen.
Wow, ich muss einfach mal was sagen! Ich hatte gestern Abend ein absolut fantastisches Date – wirklich unvergesslich. Meine Mitstreinerin war eine unglaublich charmante und witzige Frau, die einfach klasse drauf war. Man hat sofort gemerkt, dass sie Spaß am Leben hat und sehr offen und gesprächig ist. Kurz gesagt: Eine echte Playmate im besten Sinne des Wortes! Ich hatte einen super schönen Abend und kann es nur empfehlen.
Ich muss sagen, die Leistung war wirklich beeindruckend. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung und brachte es auf jeden Fall rüber, was sie wollte. Insgesamt ein sehr schöner und erfreicher Abend – definitiv empfehlenswert!
Ich kann den Vorredner nur zustimmen! Das war wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis. Man muss diese Frau einfach selbst erlebt haben, um die volle Wirkung zu verstehen. Ein absolut empfehlenswertes und unvergessliches Erlebnis!
Ich muss einfach mal meine Begeisterung festhalten! Habe heute einen unglaublich intensiven Abend mit Chiaro verbracht – ein absolutes Highlight, das ich in den letzten Jahren im Pay6-Bereich vielleicht gar nicht erlebt habe. Von Anfang bis Ende war alles grandios, sinnlich und extrem heiß. Das gewisse Etwas, das man so selten findet.

Wir haben uns eine Stunde für 160€ ausgesucht und zwei super intensive Runden absolviert, dazwischen gab es noch eine erotische Massage, die das Ganze perfekt ergänzt hat. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich war wirklich komplett geflasht und danach total befriedigt! Einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Ich kann Chiaro uneingeschränkt empfehlen – 130%!
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht! Ich habe versucht, mich zu melden, aber es scheint, als ob das System überhaupt keine Anfragen oder Nachrichten verarbeitet. Es ist komplett nutzlos.

Daher gebe ich ihm nur eine halbe Sterne - weil es zumindest noch reagiert, wenn man es richtig anspricht.
Ich war schon öfter hier und jedes Mal ein absolutes Highlight! Man kann sein Geld wirklich gut investiert fühlen. Ein Ort, den man unbedingt mal besuchen sollte!
Wow, was für eine tolle Erfahrung! Die Dame war wirklich sehr freundlich und hatte einen fantastischen Look – man konnte ihr die Muskeln förmlich ansehen, was natürlich ein Pluspunkt ist. Auch die ZK’s wurden angeboten, super! Die Fotos spiegeln das Alter (ungefähr 29 Jahre) gut wider.

Ich kann diese Bewertung nur wärmstens empfehlen!
Also, die Dame an sich war echt gut drauf und das Service-Level hat gepasst, keine Frage. Aber man merkt es schon – die Bilder auf ihrem Handy waren so alt, dass die früher Playboy-Modelle vermutlich noch in der Schule waren! Trotzdem hat sie mich wirklich abgeholt, da muss man ihr den ein oder anderen Punkt geben. Nicht perfekt, aber für 'ne schnelle Nacht durchaus brauchbar. 4 von 5 Sternen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: