Ella Chemnitz - Berichte und Erfahrungen gesucht

Chemnitz 6 Beiträge Beiträge von 22.07.2024 bis 24.08.2026 ★★★½☆
Boah, Ella... die Frau ist der absolute Wahnsinn! 😍 Ich hab's echt nicht erwartet, aber sie hat eine Figur, von der man träumen kann - mega heiß und erotisch. Die Anmutung war einfach nur unschlagbar, ein totaler Hingucker. Echt jetzt, da hat mich keiner so richtig abgeholt wie sie. 5 Sterne gibt’m, definitiv! 🔥
Hab' sie echt geil fand', war wieder top. Einfach Hammer, wie sie sich gekümmert hat. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes will.
Also, was ich erlebt hab, war eine absolute Katastrophe. Die Dame hat mich nur mal kurz kontaktiert, um einen Termin zu klären und dann einfach radio-silenz. Nichts. Keine Antwort, keine Rückmeldung, überhaupt nichts. Das ist doch nicht akzeptabel! Man zahlt für das Geld und bekommt stattdessen die komplette Ignoranz. Wenn du erwartet hast, dass man sich meldet oder überhaupt Interesse zeigt, solltest du dich woanders umschauen. Eine klare 0,5 von fünf Sternen – absolute Frechheit!
Also, die Dame war erstmal ganz okay anzusehen. Hat was. Aber naja, wie so oft… Erwartungen und Realität kloppen sich nicht immer. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn. Drempel sind gesetzt.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Ein absolutes Traummädel, und der Service war einfach spitze. Hat mir die Seele rausgerissen, so wie ich's mir wünsche. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Top!