EVA Chemnitz: Erfahrungen und Feedback?

Chemnitz 18 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Sie ist wirklich super und bietet einen hervorragenden Service. Außerdem gehört sie ja bekanntlich zu den Stars bei ladies.de – das sagt schon etwas aus!
EVA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich finde diese Person wirklich sympathisch und sehr authentisch. Es kommt einfach echt gut an und man fühlt sich gut behandelt. Ein großes Daumen hoch!
Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Für mich ist Eva in Chemnitz einfach das Beste, was es aktuell zu bieten hat. Ich habe sie schon öfter besucht und war jedes Mal begeistert von der Atmosphäre und dem Angebot.
Ich kann der Dame nur zustimmen! Absolut fantastisch und einfach ein großes Lob an sie!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich hervorragend und das Team hat einen super Eindruck hinterlassen. Besonders hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und kompetenten Umgangsformen. Eine tolle Erfahrung!

5 von 5 Sternen sind absolut verdient.
Das Kleid ist einfach traumhaft! Die Passform ist perfekt – es sitzt wie angegossen. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame ist absolut zuverlässig und arbeitet sehr präzise - die Bilder stimmen zu 100%. Es freut mich riesig, dass sie seit Jahren die gleiche Adresse in Chemnitz hat; das sorgt für Sicherheit. Und ganz ehrlich: Sie hat einen wunderschönen Körper und eine ausgesprochen liebevolle Art. Ein wirklich tolles Erlebnis! 👍
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absolut top – sowohl was die Sauberkeit angeht, als auch das Auftreten und die Atmosphäre. Es herrschte eine wirklich gute Balance zwischen professioneller Kompetenz und einer angenehmen Vertrautheit. Ich war schon mindestens zehn Mal dort, und es hat sich immer wieder gut angefühlt.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Anbieter. Derzeit scheint er komplett nicht erreichbar zu sein, was natürlich sehr frustrierend ist. Ich habe schon mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg. Da ich dringend Unterstützung benötige, ist das ein großes Problem und die Bewertung von 0,5 Sternen spiegelt meine Unzufriedenheit wider.
Ich bin jetzt wieder mal vorbeigeschaut und muss sagen: Das ist nach wie vor das Beste, was man in Chemnitz aktuell erleben kann! Echt top!
Hallo zusammen,

ich möchte meine tolle Erfahrung mit Eva hier teilen! Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und war insgesamt total begeistert. Sie ist wirklich eine der besten SDL-Anbieterinnen, die ich kenne – von Anfang bis Ende einfach top!

Der Empfang war super, der Service ausgezeichnet und es gab sogar ein paar schöne Zungenküsse, was natürlich einen besonderen Touch war.

Die Wohnung selbst war blitzsauber, auch das Bad. Ich muss fair sagen, dass der Zustand der Bausubstanz etwas älter ist, aber Eva kann da ja leider nichts dafür. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Erfahrung!
Total beeindruckt! Die war einfach noch atemberaubender als auf den Fotos. Ein wirklich außergewöhnliches Porträt!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kommunikation hat hervorragend funktioniert – man fühlte sich gut aufgehoben und informiert. Eine klare Empfehlung!
Ich muss meine vorherige Bewertung leider korrigieren.

Nach einem erneuten Gespräch habe ich die Person per WhatsApp kontaktiert. Ihre Antwort war jedoch leider ausgefallen.
Danach versuchte ich, sie telefonisch zu erreichen, aber auch dies verlief ohne Erfolg.
Wow, was für eine unglaublich nette Dame! Ich kann die Bewertung von anderen Nutzern nur bestätigen – wirklich eine der besten Begegnungen, die ich bisher hatte. Einfach fantastisch!
Ich bin total begeistert von diesem GF6! Die Bilder sind 100% original und die Beschreibungen passen perfekt dazu. Ich kann nichts auszusetzen, ehrlich gesagt – für meine Bedürfnisse ist das einfach fantastisch. Das Aussehen und der Service sind absolut top, ein echter Suchtfaktor, würde ich sagen!
Ich kann die Bewertung von Asia nur bestätigen! Eigentlich wollte ich sie ja auch etwas kritischer sehen, aber immer wieder eine so zuverlässige und sichere Bank in Chemnitz ist wirklich Gold wert. Die haben mir jederzeit geholfen und ich bin rundum zufrieden mit dem Service.
Ich kann die positiven Eindrücke von diesem Erfahrungsbericht nur bestätigen! Ich kenne Eva schon seit vielen Jahren und sie ist wirklich eine tolle Frau, die auch nach so langer Zeit immer noch sehr attraktiv wirkt. Sie hat einen ausgesprochen guten Humor und man fühlt sich sofort wohl in ihrer Nähe. Es ist schön zu hören, dass sie Zukunftspläne hat – ich finde es total süß, wenn sie mir von einer möglichen Hochzeit erzählt! Insgesamt eine sehr sympathische Persönlichkeit.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: