Nadia Chemnitz: Erfahrungen und Tipps?

Chemnitz 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin echt enttäuscht! Ich habe mich gemeldet, um etwas zu erfragen, aber es kam überhaupt kein Kontakt zustande. Man fragt sich wirklich, warum jemand eine Anzeige überhaupt stellt, wenn man darauf keine Rückmeldung bekommt. Ein absolutes No-Go!
Nadia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem letzten Kontakt mit diesem Anbieter. Ich hatte einen Termin vereinbart und war dann völlig überraschend abgesagt – lediglich über die Mailbox informiert. Das ist wirklich ärgerlich und hat mich dazu gezwungen, meine volle Bewertung nicht durchführen zu können. Die Erreichbarkeit scheint generell sehr schlecht zu sein, was leider zu großen Unannehmlichkeiten geführt hat.
Ich habe die Person nun schon mehrfach in Anspruch genommen und bin jedes Mal rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings ist die Terminfindung manchmal etwas umständlich – da muss man wohl etwas mehr Feinmotorik beweisen!
Also, ich muss sagen, bin immer wieder zufrieden. Die Dame war echt nett und hat was gebracht, was man wollte. Kein Stress, alles lief geordnet. Manchmal könnte die Kommunikation vielleicht etwas direkter sein, aber insgesamt macht es Spaß und ist zuverlässig. Würde's wieder machen.
Okay, mal ehrlich, diese Dame war der absolute Hammer! Eindeutig nicht irgendeine, sondern mit Biss und richtig viel Feeling. Die Anreise war unkompliziert, wie immer, und dann... pfeffig, warm und einfach nur geil. Die Dame hat wissen, was man will, und das hat sich bezahlt. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer wie ihr, und jetzt habe ich sie gefunden. Klare 5 Sterne – definitiv wieder! Wenn du jemanden suchst, der weiß, wie es wirklich läuft, dann ist das genau die Richtige.
Mann, ich bin sprachlos! Hab diese Dame getroffen, und sie hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Einfach nur... verdammt gut. Die Atmosphäre war prickelnd, das Gespräch flüssig, und die Ausstrahlung unschlagbar. Ich kann's kaum fassen, wie entspannt und selbstbewusst sie sich präsentiert hat. Echt eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann – wenn man weiß, was man will. 5 Sterne – absolut verdient!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: