Lilith in Cottbus – Erfahrungen gesucht?

Cottbus 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★★★
Okay, mal kurz zusammengefasst: Hab gestern Mittag 'ne echt angenehme Dame getroffen, richtig nett, da hatten wir ne gute Stunde was zu erzählen und zu machen. Die Pics auf ladies.de, die so peppige Frau zeigt, die stimmt ja kaum noch, da ist die echt nicht im Verhältnis. Sie selber war aber top – fresh, knackig, ein bisschen afrikanisch gemischt, wirklich hübsch. Nur leider hat sie so ein komisches Gekröse beim Sex, ständig so zu stöhnen, das war echt nervig. Aber ansonsten hat sie alles gemacht, was ich wollte und hat sichtlich Spaß dran gehabt. Würde sie mir wieder gönnen, definitiv!

Die Bilder auf ladies.de sind aber echt daneben, da stimmt irgendwas nicht mit dem aktuellen Angebot.
Lilith

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war bei ihr in Kassel. Klar, sie hat ihr Smartphone mit der Übersetzungs-App rumgeschmissen, aber abgesehen davon war alles ganz solide. Hat mir ganz gut gefallen, muss ich sagen. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht die Katastrophe. Man hat sich unterhalten können und sie war einverstanden. Würde sie wieder engagieren, wenn ich muss.
Also, ich muss sagen, die Kleine hat mich echt überrascht. Für meine Altersklasse, die ich bin, war sie fast schon zu pudelwohl. Aber genau das hat's auch. Echt lieb und zärtlich, ein bisschen naiv, klar, aber genau das hat mir gefallen. Hat sich auch gut an meine Vorlieben angepasst, ließ sich gerne verwöhnen – da musste man ja auch mal nachgeben. War eine schöne Stunde, die Zeit ist einfach vergangen. Würde mich wieder treffen. 5 Sterne, unterm Strich.