Sara aus Dachau – Erfahrungen und Fragen?

Dachau 4 Beiträge Beiträge von 08.09.2026 bis 08.09.2026 ★★★★½
Ey, voll der Hammer! Die Dame war echt eine Klasse für sich, total sympathisch und der Service war top, daumen hoch! Würde da auf jeden Fall wieder eins machen, 100%. Kann ich nur empfehlen, wenn man was sucht. Qualität topp!
Sara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Yo, Leute, muss ich hier mal loswerden! War letztens bei Sara in Brilon und muss ehrlich sagen, ich hab erstmal Bocky gehabt. Wir haben uns im Kennenlernzimmer ein bisschen angezockt, war erst grad so grad so, aber dann hat sie sich mal richtig gezeigt. Küssen im Stand, dann bisschen Streicheln, Körper checken – das war echt ein Traum. Ihre Nippel sind einfach der Hammer, total zart und prall. Sara selbst ist mega sympathisch, immer mit einem Lächeln und hält Blickkontakt, während sie sich voll einmischt. Echt klasse, keine Frage!
Boah, die Dame war der absolute Hammer! Eine echte Bereicherung, die hat echt eine andere Ruhe rein gebracht, wie man sie kennt. Ich hab's total genossen, und hoffe, sie kommt bald wieder nach Coburg. Echt top, da kann man nichts falsch machen. Bin echt froh, dass ich sie getroffen hab! 👍
Okay, mal ne fette Runde mit Sara Sissy gehabt. Die Snatchlist-Link ist ja der Hammer: https://snatchlist.com/neu/sara-sissy.10645/

Also, die Dame war wie im Prospekt – heiß, selbstbewusst und hat was. Die Stimmung war top, ganz entspannt. War leider nur kurz, aber die Stunden waren echt intensiv. Einmalige Erfahrung, muss man so sagen. 3,5 Sterne, weil ich mir mehr aus der Session hätte wünscht, aber insgesamt macht sie echt Spaß. Würde es wieder machen.