Elza aus Darmstadt – Erfahrungen und Fragen?

Darmstadt 5 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★½☆
Nix Richtiges, ehrlich gesagt. Hab sie getroffen, und es war... so. Sie war nett, ja, aber erwartet nicht Wunder. Hatte das Gefühl, dass man sich hier verchnet hat, und das ist schon was trübsinniges. War nicht schlecht, aber auch nicht, was ich gebraucht hätte. Eine Nummer, echt. 2 von 5 Sternen, und das nur, weil sie überhaupt mal erschienen ist.
Elza

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame selbst, die sah schon mal okay aus. Optisch hat sie was zu bieten, aber danach war's halt so... leer. Kein Kicken, keine Verbindung, nur diese blanke Fassade. Hab' mich beraten lassen, hab's mir angeschaut, und am Ende hat's einfach nicht gepasst. 2,5 Sterne, weil die zumindest gewisse Standards erfüllt hat, aber mehr als das... Fehlanzeige.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als auf den Fotos. Die Dame war ganz okay, hat mir gefallen. Hat sich auch gut verhalten, kein Stress. Würde ich wieder treffen.
Mist, was soll ich nur sagen? Hab diese Dame getroffen und war echt enttäuscht. Die war mega unfreundlich, null Stimmung, total abweisend. Sah auch nicht besonders attraktiv aus, sorry, aber die Atmosphäre war einfach nur scheiße. 0,5 Sternchen sind echt fair gemeint, wenn man die Erwartungen bedenkt. War ein totaler Fehltritt und ich würde da echt niemanden weiterempfehlen.
Also, nix, was einem die Welt verändert. Aber für 'ne schnelle Nummer war's ganz okay. Sie war da, hat gemacht, was man wollte. Nicht die allerbeste Dame, aber für 'ne kurzweilige Angelegenheit hat's gereicht. Würde ich nicht nochmal unbedingt buchen, aber wenn's drückt, ist's 'ne Option.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: