Rubi aus Darmstadt – Erfahrungen und Fragen

Darmstadt 5 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Okay, also erstmal die Dame selbst – echt nackede Schönheit, sah aus wie eine Thailänderin, total klein und zierlich. Die Brüste waren aber echt daneben gemacht, total plump und unnatürlich. Der Service war aber top, alles lief reibungslos. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn man’s nicht so genau nimmt.

4,5 Sterne – hätte mehr sein können, aber die Dame war auf jeden Fall heiß.
Rubi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt top, wie's auf den Pics aussah. Hab mit ihr richtig Spaß gehabt, keine Frage. Sie hat was, eine echte. Würd’n wieder nehmen, wenn’s drauf ankommt.
Also, ich war da auch mal und muss zustimmen – ein solides Date. Sie hatte echt was von der Ostsee-Dame, mit diesen leichten Thai-Einflüssen und einer ordentlichen Figur, klar. Die Brüste waren nicht die Krücke, aber insgesamt hat sie sich echt reingehängt. Sie war total drin und wollte sogar, dass ich sie mal hier, mal da ein bisschen ablenke. Hat gut funktioniert, eine gute Ausbeute. Würde ich wieder machen.
Also, ich hab der Süßen 'nen WhatsApp-Text geschickt, total nett formuliert, und was krieg ich zurück? 'ne Scheiße. Einfach nur Arschloch-Antwort. Naja, wie vom Himmel gefallen... Nie wieder so'n Kontakt mit Leuten, die denken, sie sind besser als andere.
Okay, mal ehrlich, meine vorherige Bewertung war voll daneben. Ich wusste echt nicht, was hier abgeht und es stand definitiv nicht im Namen der Dame. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um eine TS-Frau handelt – bekannt unter dem Pseudonym TS Lia, manchmal Rubi oder Andrea. Mir ist die Sache erst durch eine neue Anzeige mit einer anderen Nummer aufgefallen, die sie online geschaltet hat. Ich hab's dann hier eingetragen und plötzlich steht da: "Auch bekannt unter TS..." – klar, zu gut um wahr zu sein. Trotzdem geb ich ihr 5 von 5 Sternen. Wer Spaß dran hat und keine Probleme baut, wird seinen Nerv raufen. Der Grund, warum ich's nicht mit ihr 'auf Voten' bringen konnte, ist ja auch verständlich – sie wollte das einfach nicht. Manchmal muss man halt akzeptieren, dass es nicht klappt.