Candy Delmenhorst – Erfahrungen & Fragen?

Delmenhorst 6 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 03.09.2026 ★★★★☆
Also, insgesamt ganz okay. Die Kleine war ganz nett, aber echt knackig heiß. Hat ihren Job gemacht, wie gesagt. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis hat's gepasst. Man muss halt wissen, was man will, oder?

Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich wieder mal ein bisschen Unterhaltung brauche.
Candy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Candy war echt eine Ansage! Hab sie nach den Bildern kennengelernt, und muss sagen, die hat mich echt abgeholt. Klar, die Bilder sind etwas übertrieben, aber so wie sie wirklich aussieht, ist trotzdem heiß. Sie ist offen, macht Spaß und weiß, was sie will – eine richtig draufgängerische Kolumbianerin. Der Service war top, und Oral... naja, die Kurven sind einfach unschlagbar. Hat sich gelohnt, und ich würde es wieder machen. 4,5 von 5 Sternen – klare Empfehlung!
Also, die Dame war ganz okay, ein paar Kilos drauf, aber der Kopf hat's wiedergengut gemacht. Hat sich echt Mühe gegeben, das muss man lassen. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis… tja, man muss eben wissen, was man will. 3,5 von 5 Sternen.
Yo, wollte mal kurz was sagen zu Candy. Die Dame war echt der Hammer, total heiß. Mega backside und die Titten… sagen einfach alles. Wir haben uns getroffen, und es hat sich sofort richtig gut angefühlt. Sie ist eine echte Latina, mit viel Gefühl und einer total entspannten Art. Hat die Sache mega gelöst. 4 Sterne weil… naja, weil sie einfach eine der besten ist, die ich bisher kennengelernt habe. Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, die weiß, was sie will, dann ist Candy genau die Richtige. Einfach top!
Okay, mal ehrlich: Wer da aufgesucht wird, kriegt was geboten. Die Dame war echt total engagiert, hat sich reingehängt und nicht nur gequatscht – dank Übersetzer-App war die Kommunikation top. Und dann... naja, so richtig hat's geklotzt. Nur die Location war ein bisschen holprig, da muss man nicht drum rumtelefonieren. 4 Sterne, weil sie's wirklich wissen kann, aber die Location hat die Stimmung getrübt.
Okay, mal ehrlich, diese Kolumbianerin war der absolute Wahnsinn! 😍 Die Dame war richtig heiß, eine total geile Knallhöhle. Der Sex war hammer, ganz ohne Schnickschnack. Die Reiterstellung war der Hammer, ein absolutes Highlight. Echte Qualität. Würde sie mir wieder nehmen – und zwar sofort! Top! 🔥