Rosa Dresden - Erfahrungen & Empfehlungen?

Dresden 5 Beiträge Beiträge von 13.08.2026 bis 13.08.2026 ★★★★★
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war der absolute Wahnsinn! Top Service, echt so. Eine von diesen wenigen, die's drauf haben, und das spürt man sofort. War ein richtig schöner Abend, kann sie nur empfehlen. 5 Sterne gibt’s ihr!
Rosa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt eine Top-Dame! Super sympathisch und hatte echt was her. Hab leider nur kurz Zeit gehabt, aber wenn's mal wieder mit der Arbeitszeit klappt, bleib ich gern länger. Echt eine Bereicherung für den Tag gewesen.
Okay, mal ehrlich: Die Dame war echt der Hammer! Von der ersten Sekunde an hab ich mich pudelwohl gefühlt, keine Frage. Sie hat was – einfach eine Aura, die dich sofort zur Sache bringt. Und ja, die Bilder waren 100% echt, da kann man nichts sagen. Ich werd’ ihr auf jeden Fall wieder einen drauflegen, sobald ich die Kohle zusammengeharkt hab. Top Beratung und Bedienung, definitiv weiterzuempfehlen!
Also, die Dame war echt nett und der Service top – kann man nur weiterempfehlen.

Die Location war zwar ein bisschen älter als auf den Pics, aber die Bilder waren stimmig. Hat alles gehairt. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, oder? 😉
Okay, mal ehrlich – die war echt heiß! Die Rollenspiele waren top, total passend und hat richtig Spaß gemacht. Der einzige Knackpunkt war, dass sie null Rücksicht auf die Zeit hatte. Aber wenn man ältere Damen mag, die wissen, was sie wollen, dann ist das hier genau der richtige Ort. Top, um einen entspannten Abend zu verbringen – klare Empfehlung!