Sara Erfurt - Erfahrungen? Bericht von einem Nutzer

Erfurt 4 Beiträge Beiträge von 06.08.2026 bis 26.08.2026
Ich muss hier echt mal laut werden! Die Dame – nennen wir sie mal 'Silke' – ist ein absoluter Betrüger-Scheiss. Wechselt ständig ihr Aussehen, den Namen, macht einen miserablen Service und verarscht ihre Kunden auf die schlimmste Art. Sie lebt von ihren Kunden, nimmt sich Geld aus, zahlt es aber nicht zurück. Ich hab sogar mal Fahndungsbilder gesehen, als sie in Erfurt war – die wird da echt Probleme bekommen! Weimar oder wo auch immer die jetzt rumläuft, der Wahnsinn. Riesiges Risiko, einfach nur eine komplette Frechdame! Glaubt mir, man sollte von so'nem Kerl Abstand halten.

Ich hab mich für den Geldwert völlig geärgert und kann sie überhaupt nicht empfehlen. Völliger Fehlkauf!
Sara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, dieser Major war ein absoluter Witz! Ich hab’ mich mit der Dame getroffen und es hat einfach überhaupt nicht gepasst. Klar, er hat sich bemüht, aber die Wahrheit ist: das Mädchen hatte null Interesse an ihm. Einfach nur eine Zeitverschwendung gewesen, um ehrlich zu sein. 5 Sterne? Nicht bei weitem. Mehr als 2 hätte ich da auch nicht geben.
Okay, Leute, hier mal ne ehrliche Bewertung von 'Beti' – die ja eigentlich Sara heißt und sich ständig verstellt. Hab sie letztens getroffen, kann man sagen. Und was ich sagen muss: Voll der Scheiße! Diese Dame war ein absoluter Fehltritt. Der Typ hat sich komplett falsch informiert, wie man so sagt, und jetzt sitzt er selbst in Trümmern. Erfurt und Weimar sind auch nicht mehr von ihm zu erwarten, glaub mir. Die wird's schwer haben, da ist klar. Ich halte die immer noch auf dem Radar, aber seid gewarnt: Mit so 'nem Geschäftspartner sollte man nicht handeln. Sie hat sich echt blöd reinhat.
Mist, die verdammte Schlampe! 1 Stern, und das will ich ehrlich gesagt auch. Sie lebt wirklich von dem Bullshit, und das ist nicht okay. In diesem Geschäft geht's darum, dass man den Kunden nicht verarscht. Klar, sie weiß, was sie tut, aber wenn sie das nie bereut, dann hat sie auch nicht viel Freude. Die hat's satt gemacht, ist mir klar. Einfach scheisse!