Kimberly Erlangen: Erfahrungen & Gespräch?

Erlangen 6 Beiträge Beiträge von 25.08.2026 bis 02.09.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Hat (fast) alles mit gemacht, was man sich so wünscht. Absolut saugeil, keine Frage! Die hat was, und die Bedienung war top. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Kimberly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn. Die hat richtig was her, eine echte Verführerin. Das Treffen war…intensiv, sagen wir mal. Die hat mich richtig abgebrüht, und die Nights waren einfach nur geil. Die hat alles gegeben, keine Frage. Top! Würde sie mir jederzeit wieder holen. 5 Sterne – ohne wenn und aber!
Wow, die Dame war echt der Hammer! Total entspannt, hat richtig wissen gewusst, was man will. Wir haben uns echt gut verstanden, eine super lockere Session gehabt, die richtig abgebrüht ist. Die Energie war top, einfach nur geil. Würde sie mir auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich mal wieder die Nase voll von der Oberflächlichkeit hab. Echt eine der besseren Erfahrungen, die ich in letzter Zeit gemacht habe – klare Empfehlung!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt eine Überraschung. Die hat Charakter, die ist nicht nur zum Ablegen da. Sehr anziehend, total verspielt und sie hat echt die Initiative. Die Brüste... ja, die sind halt da, muss man mal lassen. Aber insgesamt hätte ich mehr bekommen für das Geld, also nicht die vollen 5 Sterne. Aber definitiv eine, die man wiedersehen möchte – und vielleicht auch nochmal ein bisschen mehr ausreizt. 3,5 von 5 Sternen, weil's knapp hätte sein können.

Edit: Bin immer noch am Schmunzeln. Sie weiß, was sie will, und das macht's erst richtig gut.
Also, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Super geil aussehen, die hatte richtig Feeling. Der Service war top, echt aufmerksam und entspannt. Hat richtig Spaß gemacht und definitiv wieder! Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Schönes sucht. Volle Punktzahl!
Ey, muss ich nur mal loswerden – hatte ne echt krass gute Erfahrung. Die Kleine, eine Kolumbianerin, war echt heiß, die hatte ne mega Ausstrahlung und einen Body, der einem die Knöpfe runterreißen könnte. Einfach unschlagbar, wie sie sich bewegt hat. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne von mir!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: