Rebecca Erlangen - Erfahrungen? Bericht kurz

Erlangen 18 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Wow, einfach mega! Die Dame war echt der Hammer. Bilder waren top-echt, keine Fakes. Jederzeit wieder und kann sie nur empfehlen, wenn ihr mal was richtig Schönes sucht. Echt empfehlenswert!
Rebecca

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, war schon ne Weile her mit dem Termin, aber die Erinnerung bleibt trotzdem positiv. Die Bilder haben gepasst, manche waren echt professionell gemacht, und die Dame selbst… mega hübsch. Der Service hat auch top gepaßt, ganz klar. Sie hat sich echt gut aufgehalten, weiß ich noch – richtig schön geblüht, so wie sie es wollte. Wir haben uns auch gut unterhalten, besonders auf Englisch, da war nix drumherum. Und meine Wünsche wurden erfüllt, also alles in allem mega gechillt. 5 Sterne würde ich’n geben!
Also, die Dame war echt eine nette Erscheinung. Hab mich gut bei ihr aufgehoben, ganz gemütlich. Ein bisschen übertrieben mit den Blumen, aber insgesamt frisstageffizient und anständig. Kann man machen.
Okay, mal ehrlich, das war echt ein Knaller. Die Dame war Top, total präsent und hat wissen lassen, was sie kann. Nipple-mäßig... sagen wir mal, es hat gefetzt. Sie selbst war auch ganz sympathisch, keine Stimmungslüge. Das Treffen hat sich gelohnt, definitiv wieder etwas! 4,5 Sterne weil die Kommunikation am Anfang ein bisschen holprig war, aber dann hat alles super geklappt.
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn! Rebecca heißt sie und ich hatte echt eine mega Erfahrung mit ihr. Sie ist so eine Süße, super lieb und natürlich auch richtig guck-süss – kein bisschen steif oder so.

Ihr Körper ist einfach nur geil, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Ihr Gesicht ist echt schön, aber der Busen... Mann, der war krass! Und straff war noch nicht mal die Rede von, der Body war top und die Beine… Einfach nur wow. Ich sag’s mal so: Alles passt perfekt.

Was mir auch mega gefallen hat, war, dass sie total locker ist. Keine Berührungsängste, man kann sich echt gut unterhalten. Englisch spricht sie flüssig, Deutsch versteht sie auch, was die Sache schon angenehm machte. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich hatte einfach einen super Abend mit ihr. 5 Sterne von mir – klare Empfehlung!
Also, bin jetzt nicht mehr der junge Wilde, aber die Dame hält immer noch mega gut mit und macht echt Spaß. Sie schiesst mich voll, wenn ich mal keine Sport machen kann – ist ja auch fein so. Die Muskeln sind richtig fest und griffig, da fühlt's sich an wie eine richtige Massage. Und sie hat nen super Humor, da lach man sich schlapp. Ich freu mich echt, die Rumänin mal wieder zu treffen.
Die Dame hat sich pünktlich getroffen, wie vereinbart. Nichts Besonderes, aber die Kommunikation war solide und sie hat ihren Job gemacht. Würde ich so um die 3 Sterne geben, nichts Weltbewegendes, aber auch keine Katastrophe.
Hab die beiden Mal was mit ihr gemacht und war echt zufrieden. Sie war super drauf, wirklich entspannt und hat Spaß gemacht. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man 'ne schöne Dame sucht, bei der man sich richtig fallen lassen kann. Echt klasse!
Jo, war ganz okay. Die Dame hatte was, wenn man sie so vor sich hat. Kannte mich gut und hat genau das gemacht, was ich wollte. Würde es wieder machen.
Okay, mal ehrlich. Hab die letzte Woche 'ne nette Dame getroffen. Echt lieb und aufmerksam, keine Frage. Hat ihr was drauf, wenn's drauf angeht – ganz klar. War ein netter Abend, aber nicht günstig. Die hat ordentlich für ihre Zeit geboten. Würde ich wieder machen, wenn ich mal wieder 'nen Drink brauche und 'ne Gesellschaft. 3 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber man könnte noch was rausholen.

PS: Sie war wirklich sympathisch und hat Spaß gemacht. Nur die Rechnung war der Hammer.
Okay, mal ehrlich – die Dame war echt heiß und die Fotos haben gestimmt. Hab' mich total wohl bei ihr gefühlt, das Vorspiel war auch ganz der Hammer, wirklich ein Genuss in jeder Lage. Sie hat richtig Spaß gemacht und war total locker drauf. Würde sie mir wieder buchen, definitiv! 4,5 Sterne von mir.
Boah, was hier geschrieben wurde, muss doch echt der Hammer gewesen sein! Die Dame war einfach mega, ein absoluter Traum. Alles lief reibungslos und die Preise lagen ganz okay, nicht unverschämt. Echt empfehlenswert, wenn man mal was anderes braucht – aber erwartet keine Wunder!
Boah, was für 'ne Dame! Hab mich echt gut aufgehoben gefühlt, die hat wissen, was man will. War heiß, ganz klar und wir haben's uns richtig schön dick gemacht. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen – total empfehlenswert!

5 Sterne von mir!
Also, insgesamt ganz okay. Die Dame war nett und hat gefallen. Hab mich wohlgefühlt, konnte gut chillen. Nicht der absolute Wahnsinn, aber für den Preis schon ganz in Ordnung. Würde vielleicht wieder jemanden so nehmen.
Ey Leute, hier meine kurze Story vom Ostern:

Heute total spontan per WhatsApp die Dame angefragt und fünf Minuten später stand ich vor ihr in Bayreuth. War echt Glück gehabt, weil die Auswahl da grad so scheiße ist. Wir haben 304100 abgeklopft und dann lief's direkt ab.

Sie war genau wie auf den Pics, die Brüste waren der absolute Hammer – echt beeindruckend! Und die Nippel? Die standen wie 'ne 1, wie ihr wisst. Sie war super nett, entspannt und sympathisch, da konnte man auch mal richtig mit ihr gucken 😁 Französisch mit Schutz war gechillt und das Bumpsen hat's dann auch gegeben, so viel man wollte. Perfekter Ausklang des Wochenendes – was willst du mehr?! Kein Stress, die Ausdauer war überdurchschnittlich und irgendwelche Geziseln gab’s nicht… einfach nur Entspannung und ein freundliches, lustiges Mucking da draußen. Da geht echt der Daumen hoch 👍 😉

Fazit: 4 von 5 Sternen – kann man nur empfehlen!
Okay, hier meine Story von gestern:

Ich hab’s nochmal mit Rebecca abgezogen – schon zum zweiten Mal seit gefühlt zwei Jahren. Meistens bin ich ja nicht so spontan, aber die haben mir Plan A und B cancelt, und ich bin irgendwie wieder auf ihre Anzeige gestoßen. Glück gehabt, konnte ich sie noch kurz vor ihrer Abreise erreichen und einen Termin reissen.

Mal ehrlich, die Dame war echt ein Augenschmaus. Wie’s drauf steht: So wie auf den Pics – schlank, ordentliche Brüste, schöne Nippel, hübsches Gesicht, schöne Füße und ein geiles Hinterteil. Ich schätze sie so Mitte 30.

Persönlich auch ganz okay. Nicht gestresst, Handy weg, nett drauf. Sie spricht zwar größtenteils Englisch, aber bisschen Deutsch konnte man sich trotzdem verständigen. Die Dusche wurde vorher angeboten, wie es sein sollte.

Ich hab’s für 130€ mit ihr über 30 Minuten gedreht, inklusive ein paar Extras. Ein kleines Vorspiel, danach nen echt guten und abwechslungsreichen Blowjob – einfach top! Dann Muschilecken, Missionar und Doggy. Der Blowjob war richtig geil, da kann sie nicht dran scheitern. Währenddessen hat sie auch gut mitgespielt, mit echt glaubwürdigen Stöhnen und ner angenehmen Stimmung. Zum Schluss konnte ich dann noch im Mund finalisieren.

Alles in allem: Top 30-Minuten-Session mit Rebecca. Optisch top, serviceorientiert, kein Stress, alles sauber gelaufen. Würde sie locker weiterempfehlen.

Wenn ihr mehr Details und ne längere Version lesen wollt, schaut mal im Lusthausforum vorbei: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=364869
Okay, also ich war schon öfter bei ihr dran, aber irgendwas bleibt echt nicht mehr klingen. Ich erinnere mich an null, wirklich null. Aussehen ist wie auf den Pics, muss man sagen, aber die Frau selbst? Immer nur müde und fertig, total lustlos. Bei längeren Buchungen wird man dann auch noch genervt behandelt, da geht’s oft 30 Minuten früher zu Ende – Mist. Für 'ne GF6 ist das Ding definitiv nicht geeignet, die war vollkommen distanziert und hat kein Haar auf der Brust oder am Bart gemocht. Die Extras kosten zwar mehr, aber nützen sie irgendwas? Definitiv nicht, lohnt sich echt nicht.

Ich komme mit ihr nicht mehr zusammen. Nummer ist gelöscht! Vor zwei Jahren war die noch ganz anders – schade drum. Ich bin ja auch ein Fan von der Art, aber die Pflege auf ihren Seiten fand ich null. Da spürt man einfach nicht, was 'ne GF6 will! Es gibt andere, die sind freundlicher, zärtlicher und liebevoller, wo man das wirklich fühlt.
Also, die Dame war ganz solide. Hat gefunkt, ist ausdauernd gewesen und optisch fand ich sie ganz okay. Nicht der absolute Hammer, aber für den Preis eine nette Alternative. Man kann sich drauf verlassen, dass sie da ist, wenn man's braucht. Würde ich so sagen, 3,5 von fünf Sternen.