Okay, hier meine Story von gestern:
Ich hab’s nochmal mit Rebecca abgezogen – schon zum zweiten Mal seit gefühlt zwei Jahren. Meistens bin ich ja nicht so spontan, aber die haben mir Plan A und B cancelt, und ich bin irgendwie wieder auf ihre Anzeige gestoßen. Glück gehabt, konnte ich sie noch kurz vor ihrer Abreise erreichen und einen Termin reissen.
Mal ehrlich, die Dame war echt ein Augenschmaus. Wie’s drauf steht: So wie auf den Pics – schlank, ordentliche Brüste, schöne Nippel, hübsches Gesicht, schöne Füße und ein geiles Hinterteil. Ich schätze sie so Mitte 30.
Persönlich auch ganz okay. Nicht gestresst, Handy weg, nett drauf. Sie spricht zwar größtenteils Englisch, aber bisschen Deutsch konnte man sich trotzdem verständigen. Die Dusche wurde vorher angeboten, wie es sein sollte.
Ich hab’s für 130€ mit ihr über 30 Minuten gedreht, inklusive ein paar Extras. Ein kleines Vorspiel, danach nen echt guten und abwechslungsreichen Blowjob – einfach top! Dann Muschilecken, Missionar und Doggy. Der Blowjob war richtig geil, da kann sie nicht dran scheitern. Währenddessen hat sie auch gut mitgespielt, mit echt glaubwürdigen Stöhnen und ner angenehmen Stimmung. Zum Schluss konnte ich dann noch im Mund finalisieren.
Alles in allem: Top 30-Minuten-Session mit Rebecca. Optisch top, serviceorientiert, kein Stress, alles sauber gelaufen. Würde sie locker weiterempfehlen.
Wenn ihr mehr Details und ne längere Version lesen wollt, schaut mal im Lusthausforum vorbei: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=364869