Monik aus Essen – Ein Besuch, den ich so schnell nicht vergesse

Essen 3 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★★½
Also, die Frau war echt heiß, die hat sich voll reingehängt. Der BJ war mega, keine Frage. Aber da war richtig Zeitdruck, man hat's irgendwie nicht richtig genießen können. Hat gefunkt, aber hätte mehr Substanz vertragen müssen. 4 von 5 Sternen. Würde's trotzdem wieder buchen, wenn die Zeit mal passt.
Monik

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hab' die letzte Woche in Rheine mit ihr abgebracht, echt der Hammer! Sie sah gut aus, total ansprechend. War sogar ein richtig lockerer Abend, mit ZK und so. Nur schlecht war's, dass sie die Zeit total ignoriert hat. Aber die Dame selbst, eine echt tolle, kann ich nur wärmstens empfehlen – definitiv wieder! Top!
Okay, mal ehrlich, der Anfang war echt blöd. Sie hat erstmal fünf Minuten nur mit ihrem Handy rumgebrabbelt, was mich schon frustriert hat. Aber dann hat sich das Blatt gewendet, und es war richtig gut. Die Frau weiß, was sie will, und ihre Blowjob-Variationen waren echt der Hammer – keine Frage. Und der Bonus: Zungenküsse gab's einfach so, ohne dass ich extra dafür bezahlen musste. Echt klasse, kann man so machen. 4 Sterne, weil der Start echt holprig war, aber danach volle Punktzahl!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: