Maya Euskirchen – Erfahrungen und Fragen?

Euskirchen 3 Beiträge Beiträge von 02.09.2026 bis 02.09.2026 ★★★☆☆
Die Kleine war echt eine Süße, da kann man's kaum glauben. Nur halt leider war’s nur kurz. Hab’s mir aber auf jeden Fall genossen, würde’s wieder machen. Echt empfehlenswert, wenn man mal was Schönes braucht. 😉
Maya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, die Dame hatte echt was. Eine Ansicht, die mich völlig aus der Bahn warf, aber irgendwas hat mich nicht warm gelassen. Ein bisschen... leer. War ein Treffen, wie man es eben kennt, aber da war einfach kein Knistern, keine Verbindung. Hat sich gut angefühlt, aber eben auch nur. 3 von 5 Sternen, weil's optisch ein Kracher war, aber die Chemie hat gefehlt.
Also, erstmal muss gesagt werden: Der Typ hat nen Hammer-Körperschaft, die Dame war auch top mit den Titten. Aber dann kam der Service... echt daneben. War wie ein paar Minuten 'sitz dich down', nichts mit Gefallen oder so. Hab mich echt verarscht gefühlt, obwohl noch 15 Minuten Zeit waren. Hat keiner was unternommen, keiner hat sich geküsst oder sowas. Einfach nur rein und raus, und das fand ich irgendwie respektlos. Würde ich so nicht nochmal buchen. Die konnte wirklich was an sich tun, um es angenehmer zu machen. 2 von 5 Sternen, weil der Körper stimmt, aber der Rest ist reine Enttäuschung.