Vicki Flensburg - Erfahrungen & Besuche?

Flensburg 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Hatte ne ganz gute Nummer mit ihr. Die Dame war echt nett und hat ihren Job gemacht, keine Frage. Service war top, man konnte sich gut austauschen. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder Bedarf hätte. 3.5 Sterne weil's nicht perfekt war, aber für den Preis machbar.
Vicki

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Kleine war echt gut drauf und hat was gebracht, was ich wollte. Nicht der Knall auf den Kopf, sondern eher gemütlich und effektiv. Sie hatte einen guten Blick, das merkt man. Preis-Leistung passt, wenn auch nicht gerade günstig. Würde's wieder machen.
Mist, was für 'ne Katastrophe! Die Frau war schneller als ein Schelm. Nichts wäre schlimmer. Einfach nur eine riesige Verpfändung – keine Sekunde wert. Hab mich wie beschissen gefühlt und die Nerven liegen noch immer blank. Mach das nie wieder!
Mist! Was für ein Scheiß. Hab die abgezogen und es war so eine Katastrophe. Spart euch das Geld, Leute. Diese Dame... total unprofessionell, kein Bock auf Gespräche, nur noch am Augenmerk und dann hat sie sich auch noch verabschiedet, als ob ich ihr Stulle schulde wäre. Null Sterne! Absolute Frechheit.