Alesia aus Frankfurt am Main - Erfahrungen gesucht

Frankfurt am Main 15 Beiträge Beiträge von 11.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★☆☆
Mannheim und Darmstadt – Alesia hat mich echt abgebrüht! Die Dame war der absolute Hammer, total bizarr und genau so, wie ich's mag. Der Service war top, richtig hochwertig und intensiv. Bin schon die zweite Mal dabei gewesen und werde definitiv wiederkommen. Einfach unschlagbar, wenn man’s ernst meint und nach einem guten Erlebnis sucht.

Ich sag's mal so: Alesia weiß, was man will.
Alesia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, was soll ich hier eigentlich groß sagen? Die Preise sind einfach nur krank! 200€ für eine Stunde? Lächerlich! Und dann diese Angebots-Kombi… 150€ für 30 Minuten, plus noch die ‘köstlichen’ Extras. Analsex für 100€ – da lach ich mich schlapp! Deep Throat endet im Mund für 50€ extra? Geht aufs Konto. Und dann noch das Duschen für 20€… eher ein schlechter Deal, wenn du mich fragt.

Die Videos ohne Maske sind auch nicht mein Ding, irgendwas mit 150€ für sowas? Echt jetzt!

Ich bin raus. Die Dame war nett genug, aber die Preise sind einfach zu hoch und das Angebot… naja, sagen wir mal, es ist kreativ. 1/5 Sternen – und zwar nur wegen der Tatsache, dass sie wenigstens ehrlich war, was ihre ‘Services’ angeht.
Okay, Leute, muss ich das mal sagen: Diese Dame... voll der Hammer! Hat mich richtig ausgetobt, so wie ich's mag. Die hat Bock und Nerven, was will man mehr?

War ein Abend, den ich nicht vergessen werde. Wenn's drauf ankommt, hole ich mir wieder eine wie sie. 5 Sterne!
Hab die Dame letztens getroffen – und muss sagen, das war echt solide. Sie war total abgezockt, hat was gehabt, wirklich. Echt angenehm überrascht wie locker sie war und wie sich die Zeit vergangen ist. Man konnte sich gut austauschen, keine Scheu. Würde sie wieder buchen, klare Empfehlung! 4,5 von 5 Sternen – da fehlt nur noch 'ne kleine Schwungel-Note.
Okay, Leute, muss ich echt sagen: Diese Dame war der absolute Wahnsinn! Von der Ausstrahlung her einfach nur prickelnd und sie hat ALLES mitgemacht. Die Energie, die sie hatte... puh. Und dann eben das, was man will – ihr gab's in einer Menge, die man kaum fassen konnte. Ich meine, wenn du jemanden willst, der dich vollkommen ausspuckt und dir jeden Wunsch von den Augenläufen abnimmt… dann ist sie genau die Richtige. Echt eine Nichte, keine Phase. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Top!
Okay, mal ehrlich – die Dame war der absolute Wahnsinn. Total offen, hat alles gemacht was ich wollte. Aber das Highlight… sie ist echt ein Vollrausch-Typ, ne Art Nymphomaniakin, wenn man so etwas sagen darf. Die Nights mit ihr waren einfach unbeschreiblich intensiv und wild, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen – eine der besten, die ich bisher hatte.
Okay, so ich hab' Alesia jetzt schon das zweite mal getroffen – und es war... kompliziert. Die erste Session war echt krass, muss ich sagen. Stimmung war top, sie hat sich echt ins Zeug gelegt, weiß was sie will und macht einen guten Eindruck. Echt präsent, die Frau.

Das zweite Mal war dann wieder ganz anders, total ruhig und ohne diesen 'Hitze'-Effekt wie beim ersten. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr so der Knall. Man merkt wirklich, dass das Ganze von der Situation abhängt – wenn die Chemie stimmt, ist's mega, wenn nicht... naja.

Und diese ganzen Diskussionen um ihr Aussehen... vollkommen sinnlos! Egal wie sie sich verändert, das ändert doch nichts an der Person dahinter. Für mich war wichtig, dass sie einen Respekt hatte und einfach nett war, was auch der Fall war.

Insgesamt eine solide Erfahrung – da waren gute Momente dabei, aber auch Schwankungen. Aktuell reicht mir das noch nicht für 'ne Wiederholung, würde ich ehrlich sagen. Aber man sollte sie nicht auf 'nen einzelnen Aspekt reduzieren. Also, so 3 von 5 Sternen.
Okay, mal ehrlich, die Erfahrung war echt daneben. Ich hab mich bei der Dame in Charlottenburg (R. NO7) total unwohl gefühlt und den Termin nach kurzer Zeit abgehauen. Nicht weiterempfehlen!

Ich war Alesia, wenn's drauf ankommt 🖤.

Also, die Preise waren so: 1 Stunde 200€, zwei Orgasmen – ja, da war ordentlich was los 💦💦. Für 30 Minuten 150€ und einen Orgasmus 💦. Sie bietet auch Massagen an, wenn man Lust darauf hat 😉.

Und dann noch der Analsex für 150€ 🍆, oder den Deep Throat ohne Kondom für 50€ 🤤 (macht sie aber auch).

War leider nix für mich, keine gute Zeit gewesen. Die Stimmung war richtig schlecht und ich bin raus.

Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlín
Boah, was soll ich nur sagen? Die Erfahrung war echt fies. Ich war in Charlottenburg bei R. NO7 und hab den Termin nach ner halben Stunde abgebrochen. Gefühlt war die Dame einfach nur unangenehm und irgendwie...leer. Die Preisgestaltung mit 150€ für Analsex oder 50€ für Deep Throat ohne Kondom ist mir ehrlich gesagt zu übertrieben, und die ganzen Ejakulations-Zahlen sind auch irgendwie nervig. Nicht mein Ding! Würde ich nicht weiterempfehlen, sorry. 👎
Also, ich muss sagen, die ganzen guten Reviews haben mich echt eingebildet lassen. War eine massive Enttäuschung. Vorab gab's schon so nen krasses Hin und Her mit Übersetzungen, Bilder und Videos – also definitiv kein Fake, sondern jemand, der sich reinhängt.

Der Treffpunkt war dann in München-Maxvorstadt, Hotelbereich 80335. Aber sobald ich da war, ging alles schief. Hab ewig warten müssen, kam dann wieder vorbei und die Stimmung war einfach nur unangenehm, komisch und hektisch. Sie kam vor Ort überhaupt nicht rüber wie auf den Fotos/in der Kommunikation – das Alter hab ich ihr echt nicht geglaubt und sie wirkte total maskulin, was ich nicht erwartet hatte.

Wir waren dann 500 Euro im Gespräch gewesen, aber nach 30 Minuten war's vorbei, weil sie einfach weg war. Zum Glück hab ich nur die Hälfte bezahlt, um den Scheiß hinter mich zu bringen.

Kann ich NULL empfehlen. Viel Kohle für ne Katastrophe. Bleibt besser drüber weg.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt enttäuschend. Hat sich total anders angefühlt als erwartet. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass da einfach nur viel Hype und wenig Substanz dahintersteckt. Für mich definitiv keine gute Zeit verbracht, und ich würde es nicht weiterempfehlen. Echt schade, weil die Vorab-Pics hatten schon ein bisschen was versprochen.

Das war so eine Art 'Mann-Frau'-Sache, aber irgendwie hat's einfach nicht gepasst. War eher frustrierend als... naja, wie man es nennen soll. Wenn du dir was erhoffst, mach dir lieber keine Vorstellungen.
Mist, hätte echt mehr bekommen. Fakt ist, die Dame hat das Versprochene nicht gehalten – der WhatsApp-Chat lief vorher ganz anders. Sie kam zum Treffen völlig torkelnd durch den Raum rum, ein bisschen amateurhaft gemacht. Die Entschuldigung war nur heiße Luft, bevor ich nach Ablauf der Zeit schon wieder vor der Tür stand. Naja, so eine neue Lichtgestalt hat man in München echt nicht gesehen. Null Sterne!
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Hab die Dame getroffen und war echt enttäuscht. Ein einziger Satz mit X… das war‘s dann wohl für mich. Absolut keine Brille. Hat sich ne Null ausgerechnet.

Kann so nix weiter dazu sagen, weil es einfach nur scheiße gelaufen ist.
Also, die Dame kam nicht pünktlich, das war echt ärgerlich. Aber der Rest hat super gepasst, wie erwartet. War eine solide Sache, aber die Verspätung hat leider den Gesamteindruck etwas runtergezogen.
Die Akt war leider echt müde und hat sich null gegeben. Restliches Team war aber ganz okay, nix wildes. War so ne kurzweilige Sache, naja, man weiß schon... Hat die Stimmung nicht wirklich angezogen, aber für den Preis konnte man nichts machen. 4 Sterne.