Alexia in Frankfurt – Besuchbericht & Erfahrungen?

Frankfurt am Main 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame selbst… naja, da gibt's erstmal nix Richtiges. Die hat definitiv was für's Auge, da gebe ich ihr den einen Stern. Aber das war's auch schon. Es war, als hätte jemand versucht, aus nem normalen Termin ne totale Katastrophe zu machen. Die hat uns mit nem Zeitdruck vollgepumpt, die Anweisungen waren so lang und verschwommen, dass man kaum was verstanden hat – ‚nicht diese Logos berühren!', ‚nicht das hier anfassen!' – so eine Scheiße. Und dann, nach Stunden, sagt sie am Ende: 'Keine Wiederholung.' Einfach nur peinlich. Kann man sich sparen, wenn man Wert auf ein bisschen Normalität hat.
Alexia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, ihr Süssen, muss ich mal was sagen. Kenn' die Dame schon ewig, seit gefühlten 10 Jahren. Absolute Top-Frau, wirklich mit Niveau. Die Frau ist mega sauber, alles was man braucht, war da und sie hat sich echt Mühe gegeben. Für GF6 ein Traum, ganz klar! Würde sie jederzeit wieder buchen, kann ich nur empfehlen. 5 Sterne von mir!
Ich bin vor nem Jahr bei Alexia gewesen – und ich muss ehrlich sein, die Dame war echt der Hammer. Total entspannt, hat was, und man hat direkt Bock drauf. Hat mich nicht enttäuscht, und ich kann sie nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes sucht. 3.5 Sterne weil's manchmal ein bisschen teuer war, aber insgesamt top.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt klasse. Einfach, aber total anziehend, wisst schon, was man will. Hat direkt was gehabt, keine Diskussion. War ein nettes Treffen, so wie man es haben will. Würde sie wieder engagieren, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. 4 von 5 Sternen, weil… naja, immer ist was raum für Verbesserungen, aber grundsätzlich top.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: