Babe Frankfurt am Main - Sessionbericht?

Frankfurt am Main 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich war wirklich positiv überrascht! Das Mädchen war genau so wie beschrieben und hat einen super ersten Eindruck hinterlassen. Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.
Babe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe ihr ehrlich gesagt einen 3-Sterne-Wertung. Die Leistung an sich ist wirklich gut, sie erledigt ihre Aufgaben, aber es gibt ein großes Problem: Sie meldet sich einfach nicht mehr, sobald ein Termin vorbei ist oder wenn ich etwas von ihr verlange. Es passiert mir regelmäßig, dass sie Termine bestätigt und dann komplett verschwindet, keine Nachrichten beantwortet und überhaupt nicht erreichbar ist. Trotzdem hat sie früher immer alles mitgemacht und war total kooperativ, ohne jemals zu murren. Das ist jetzt echt frustrierend!
Ich bin wirklich sprachlos! Sie ist einfach unglaublich schön und hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Man merkt sofort, wenn man sie trifft – sie ist etwas ganz Besonderes!
Wow, ich bin wirklich gespannt und hoffe auch darauf, Sie bald mal persönlich kennenzulernen! Die Chemie muss stimmen – das klingt nach einem sehr interessanten Kontakt.
Ich hatte insgesamt eine sehr positive Erfahrung, aber es gibt ein paar Dinge zu beachten. Das Konzept ist wirklich charmant und modern – definitiv auf jüngere Zielgruppen ausgerichtet. Allerdings ist die Erwartungshaltung eher auf schnelles Vergnügen ausgelegt, als auf eine lange, sanfte Kuschelexkursion. Die Preisgestaltung ist etwas gehoben, und einige "Luxus"-Services sind leider nicht inklusive, was natürlich zusätzlich kostet.

Vom Gesamteindruck waren 90% der Bilder stimmig, was gut gemacht war. Allerdings gab es auch einige Schwierigkeiten bei der Terminvergabe und ich hatte leider immer wieder längere Wartezeiten, was etwas unzuverlässig erschien. Insgesamt würde ich es trotzdem empfehlen, aber man sollte sich der genannten Punkte bewusst sein.

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen
Okay, hier meine Einschätzung – und ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht. Die Dame war durchaus ansehnlich und hatte einen jungen Look, sagen wir mal ein 7 von 10. Aber was mir wirklich unangenehm war, war die Art des Services. Es dauerte 15 Minuten, bis sie rauchte und marihuana konsumierte, gefolgt von 20 Minuten mit Handy, TikTok und Instagram. Dann kam der Sex – etwa 12 Minuten, aber ohne 69, ohne Kitzelei (ZK) und ohne penetrative Handlung (PL). Sie hat sich danach blitzschnell angezogen und ist ins Bett gefallen. Danach ging es wieder weiter mit dem Rauchen und dem Handy-Spielen. Ich würde sagen, das Geld war komplett verschwendet. Sehr enttäuschend!
Kann mich da nur voll unterstützen! Ich finde die Änderungen auch sehr sinnvoll und gut umgesetzt. Allerdings gibt es noch ein paar kleinere Verbesserungspotenziale, die man vielleicht noch anmerken sollte. Insgesamt eine solide Leistung mit Platz für weitere Optimierung.
Ich hatte kürzlich einen sehr guten Kontakt zu einer jungen Frau, die offensichtlich ein ausgeprägtes Gespür dafür hat, was der Kunde wirklich braucht. Sie war äußerst aufmerksam und verstand meine Wünsche schnell und präzise. Insgesamt eine positive Erfahrung! Ich würde ihr durchaus eine Bewertung von 4 Sternen geben.