Bianca Frankfurt - AV Erfahrungen?

Frankfurt am Main 12 Beiträge Beiträge von 03.08.2026 bis 03.08.2026 ★★★★½
Boah, was für 'ne Erfahrung! Die Dame war echt klasse, total entspannt und genau das, was ich gebraucht hab. Wir haben's uns richtig gut gemacht, keine Frage. Würde sie aufs Angeln nehmen – klare Empfehlung!
Bianca

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Dame war echt top! Super Service, total nett und sympathisch. Hat mir gefallen, kann sie wärmstens empfehlen – wenn man's ernst meint.
Ey, ihr Lieben,

Konnte sie jetzt endlich mal wieder treffen – echt eine Glücks sache! Wir haben schon mega lange zusammengehockt und die Stimmung war einfach top. Die hat's drauf, das kann man nicht leugnen. Eine richtig gute Dame, mit der man sich einfach wohlfühlt. Big Kiss!

Top 5 Sternchen von mir!
Hab die Dame schon länger im Spiel. Echt solide Arbeit, keine Frage. Sie hält, was sie verspricht und ist auch mal wieder ein netter Abend. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis durchaus okay. Würde sie wieder engagieren.
Also, ganz ehrlich? Die Dame war echt gut drauf, total offen. Hat mich überrascht positiv, muss ich sagen. War ein interessantes Treffen, keine Frage.
Also, kann ich nur sagen - echt klasse Dame! Groß und mit Biss, genau so wie man sie sich wünscht. Die hat richtig was drauf und die Stimmung war top. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen, wenn's danach geht. 4,5 von 5 Sternen – hätte nur noch ein paar Prozent mehr bekommen, wenn sie mir noch ein bisschen mehr ins Gesicht geschaut hätte. Aber hey, das ist Geschmäcker Sache!
Ey, ich muss sagen, Ich war echt zufrieden. Die Dame war top – richtig heiß und genau das, was man wollte. Preis-Leistung hat gepasst, keine Frage. Und was die Stimmung betrifft... da konnte man sich echt austoben! Echt mal eine ordentliche Session gehabt, kein Bullshit. Würde ich wieder buchen.

4,5 von 5 Sternen, weil's nur knapp nicht voll war.
Boah, die Dame war der absolute Hammer! Einfach nur unverschämt heiß und total durchgeknallt – genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Wir haben uns richtig gut vergnügt, wirklich intensiv. Ich hätte nicht glücklicher sein können. 5 Sterne einfach!
Okay, ich war letztens in Köln bei Bianca. War am Anfang ein bisschen holprig, als es ums Einfühlungs-Ding kam, beim Blowjob hat’s dann aber gekracht! Doggy Style mit ihr fand ich super, da hatte sie echt Feeling. Insgesamt macht Bianca Spaß und ist zu empfehlen, wenn man nach jemandem sucht, der weiß, was man will. 4 Sterne von mir!
Okay, lasst mich mal erzählen – diese Dame war echt der Hammer! Hab sie total spontan abgehauen, und zum Glück hatte sie gerade ihren Abend frei. Sie öffnete die Tür mit Nachthemd und Heals – einfach nur krass. Der Rest des Abends war super entspannt, sie hat sich überall reingekitzelt und wir haben uns ständig über den komischen Beat gefragt gelacht, der da in ihrem Zimmer rumhing. Top Service! Ich hoffe, die bleibt öfter in Frankfurt oder kommt wieder. Einfach mega, 10 von 10 Punkten!
Also, die Terminvereinbarung war butterweich, kein Stress. Hab mich dann ein bisschen hinreißen lassen, muss ich sagen. Die Dame war echt eine Bad Sass, hat mir die Zeit verschlungen. Geiles Ding! Kann man nur empfehlen, wenn man mal 'ne Auszeit braucht und nicht auf reine Professionalität besteht. 5 Sterne von mir!
Boah, was für 'ne Enttäuschung! Die sah ja auf den Bildern ganz okay aus, und vorher wurde sogar angeboten zu duschen – aber der Service war echt deprimierend. So gehetzt, mechanisch, wie hat die mich abgearbeitet. Am Ende musste ich alles selbst machen, pure Abnutzung.

30 Minuten inklusive Anal für 150€? Das ist ja 'ne Frechheit! Die Anal selbst kam nicht zustande, und dann wollte sie noch 50€ draufpacken. Nach 'ner richtigen Diskussion hab ich zwar mein Geld zurückbekommen, aber das Ding hat sich gelohnt... nicht wirklich.

Andere berichten von 'nem super Erlebnis, aber nach meinem Besuch kann ich die Dame definitiv nicht empfehlen. Die ausführliche Story findets im Lusthausforum unter dem Post 2781990. [https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=2781990#post2781990]

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: