Catalina in Frankfurt: Erfahrungen und Berichte

Frankfurt am Main 7 Beiträge Beiträge von 08.08.2026 bis 15.08.2026 ★★★★½
Hat mich echt abgeholt und war super drauf. Die konnte sich gut mit mir unterhalten, kein Problem mit dem Englisch – top gemacht! Würde sie wieder buchen.
Catalina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, gestern in Frankfurt mal wieder was geboten bekommen. Die Dame war ganz okay, eine Spanierin, echt natürlich und so wie sie ist – das hat's mir gut gefallen. Gute Stimmung gehabt, keine Frage. Würde’s wieder machen, definitiv. Sie ist eine von den Besten, die ich hier getroffen habe. 4,5 Sterne!
Boah, die war echt ein Engel! Von Anfang an hat sie mega sympathisch rübergekommen, offen und ehrlich. Herzlich, wie man es sich wünscht. Einfach eine gute Nummer, keine Frage.
Also, ich hab' sie jetzt schon mal getroffen und muss sagen: Die erste Session war der absolute Wahnsinn! Echt wild, richtig geil, wir haben uns echt gut verstanden und rumgealbert. Hat sich richtig gelohnt, gute Unterhaltung zwischendurch. Das zweite Mal war dann eher so 6/10 – glaub's mir, nicht ihr Tag gewesen oder so, aber solches Ding ist ja auch nicht immer gleichbleibend. Trotzdem kann ich sie wärmstens empfehlen, die Dame hat echt was zu bieten und weiß, wie man Spaß macht. Würde sie wieder buchen.
Also, die Dame war echt drauf – hat alles getan, damit man sich wohlfühlt. War super nett und hat ein gutes Gefühl vermittelt. Hat mich voll überrascht, wie aufmerksam sie war. Einverstanden? 4 Sterne, weil's wirklich gepasst hat.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Total sympathisch und hat sich richtig reingehängt. Die Stimmung war top und ich würde auf jeden Fall wieder vorbeikommen. Echt empfehlenswert!
Also, die Bilder waren okay, wie erwartet. Hab mit 'Lati' getroffen, hatte die BBL und die 150460 dabei. Gf6 war so ein Theater, wie man es kennt – keine Romantik. Insgesamt ganz solide, aber wer was Besonderes sucht, wird enttäuscht. War nicht der Wahnsinn, aber für den Preis okay.