Gabi Frankfurt – Quickie Bericht & Erfahrungen

Frankfurt am Main 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Okay, hier meine Meinung zu Gabi – echt ein Trip!

Ich hab sie heute abgeklappert und muss sagen, die war der Hammer. War erstmal ne kleine Nervensäge, weil ich vorher nix von ihr gefunden hatte, aber sofort gewusst: Das wird was. Wir haben uns über WhatsApp auf Englisch abgesprochen (sie spricht kein Deutsch), was vollgegangen ist. Ihr Englisch ist zwar nicht perfekt, aber für die Sache hat’s gereicht. Nachher habens uns noch mit nem Übersetzer gequatscht.

Optisch – wow! Sie sah genau wie auf den Fotos aus, sogar noch jünger. Kurvig, mega Brüste und ein Arsch, der einem das Wasser über die Lippen bringt. Nicht wirklich was für Leute, die es schlank mögen, aber Curvy- und Latina-Fans werden hier richtig abgefeiert.

Der Service war echt top. Sie war super entspannt, total präsent und hat ihr Handy nicht in die Finger genommen. Intensiver Zungenfoolerei, Körperkontakt, Muschi-Küsse mit echter Reaktion – da fehlte kein bisschen was. Und der Blowjob? Variantenreich, tiefgründig, Blickkontakt, und ich hab’s auch noch vorsichtig mitgespielt.

Zum Schluss natürlich Doggy. Ich war aus der Pose nicht mehr raus, glaubensmal! Kein Stress, gute Stimmung, viel Gelächter, eine echt herzliche Verabschiedung. Und sie hat danach sogar noch angeboten, mich einzuschäumen.

Fazit: Eine super sympathische, junge Latina mit richtig gutem Girlfriend-Service. Ein echter Glücksgriff für mich und für alle, die Curvy-Frauen mögen, kann ich sie nur empfehlen. Die ausführliche Version mit noch mehr Details findest du hier: [https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=365769](https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=365769)

Sternchen: 5 von 5 – volle Punktzahl!
Gabi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier mal meine Meinung zum Quicky mit der Dame – klare Empfehlung!

Hab mir ne 'Schnellschuss' gegönnt, normalerweise zahl ich für sowas 50€ hier, aber man kann mit ihr auch verhandeln. Die Bilder waren gut von ihr gemacht, klar, sie hat schon ordentlich nachgeputzt und war definitiv Curvy/BBW – das war für mich kein Problem. Wenn man die Bilder allein betrachtet, geht’s vielleicht gar nicht mal so offensichtlich.

Der Service an sich war gut, sie war nett und hat mir einiges zugestanden. Es war eher kurz vormachen und dann aufgesattelt, wegen meinem Wunsch nach Position hatte es mit der Kommunikation ein paar Knackpunkte, aber sie hat sich trotzdem drum gekümmert und schnell Gummi gefüllt. Für 'ne schnelle Nummer und wenn man's BBW mag, echt eine Top-Dame. Würde da definitiv wieder reinschauen.

Längerfristiger Service kann ich leider noch nicht bewerten, das muss jemand anderes checken.
Okay, mal ehrlich, gestern Abend war 'ne Ansage! Gabi hat mich direkt im Latina Lotto gelandet – ein echter Glücksgriff. War mega freundlich begrüßt und hab’s schnell geschafft, sie zu duschen. Danach lagen wir zusammen auf dem Bett, nur in Dessous, und haben uns ein paar heiße Küsse ausgetauscht. Klar, die Kommunikation war am Anfang etwas holprig, aber nach 'nem französischen Kuss hat sie mir natürlich auch was zurückgegeben. Der Cowboy-Vibe kam dann mit dem Conti rüber, und ich hab ihr den Wunsch nach dem wilden Ritt gegeben – das war richtig episch!

Hätten wir’s danach wieder französisch rockt, und ich konnte ihr das Conti in Missionarstellung vollstopfen. Nach 'ner Dusche gab's noch 'ne kurze Massage, die nicht super war, aber trotzdem mit Herz gemacht wurde. Sie wollte sofort schon die zweite Runde starten, aber ich hab' noch ein bisschen Vorlaufzeit gebraucht – wir haben’s mit Küssen und wildem Gefummel locker überbrückt.

Und dann kam der Hammer: Doggystyle mit diesem riesigen Po – absolut unvergesslich! Das Conti wurde nochmal gefüllt, bevor es wieder Reiter war. So, jetzt mal ehrlich: Diese Dame ist eine absolute Service-Granate. Wenn man portugiesisch spricht, ist alles easy, ansonsten muss man den Übersetzer zur Hand nehmen und hoffen, dass nix in der Übersetzung verschwimmt! 60 Minuten für 150 Euro – da kann man nichts verändern. Nach ca. 70 Minuten war ich wieder draußen. Würde's wieder machen, definitiv!
Also, insgesamt ganz okay gewesen. Der ZK war nicht der klassische Typ, aber hat seinen Zweck erfüllt. Kommunikation auf Englisch kein Problem – wenn man das Präferiert. Für Leute, die Wert auf ein bisschen mehr Atmosphäre und Service legen, ist das definitiv was für einen. Hat sich gut angefühlt.