Joelle Frankfurt: Erfahrungen & Berichte?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 19.08.2026 bis 08.09.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame selbst… sie hatte so nen blanken Blick, als ob sie gerade erst aufgewacht wäre. Aber Service war top, da muss man ihr lassen. Hab genug gelesen, wo andere Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben – glaub ich im Prinzip nicht, hab’s selber mega sauber durchgezogen. Alles lief wie am Schnürchen und unter den Umständen würde ich die echt gern wieder treffen.
JOELLE

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, das war 'ne Scheißaffäre. Warte, ich hab sie im Club getroffen, 'ner Lady, die ganz schön Geld verкладал. Hab ihr ein paar Stunden Zeit verbracht, und ehrlich gesagt, war's die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Die Typin war... naja, sagen wir mal, sie hat sich Mühe gegeben, aber es hat nicht gepasst. 2 von 5 Sternen, und das nur weil sie zumindest halbwegs pünktlich war. Finger weg, Leute!
Also, ich muss ehrlich sein, es hat ein bisschen länger gedauert, bis wir uns endlich verabredet hatten. Aber hey, die Wartezeit hat sich definitiv gelohnt. Die Dame war echt sympathisch und hat genau, was ich gesucht habe, gehalten. Kann man nur empfehlen, wenn man mal ne nette Gesellschaft braucht, die weiß, was sie will. 4 von 5 Sternen – da hätte es noch besser sein können, aber insgesamt macht es Spaß. Manchmal ist Geduld einfach gefragt.