Merve in Frankfurt – Erfahrungen und Austausch?

Frankfurt am Main 6 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 05.09.2026 ★★★★★
Ja, die war echt okay. Die Dame von GFS war ganz solide, keine Wunderpelle. Würde ich da eher mal wieder vorbeischauen, wenn ich Bock hab. Geht ganz gut so.
Merve

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, alles geklappt wie am Duschen. Die Dame war top, hat genau so geantwortet, wie erwartet. Keine bösen Überraschungen, einfach nur gechillt und es hat mega geklappt. Würde wieder hingehen. 5 Sterne!
Also, die Dame war echt gut aussehen, ganz klar. Ein fetter Körper, keine Frage. Und sie hat locker und ohne viel Tamtam auf Deutsch geredet, was echt angenehm war. Hat irgendwie die Zeit gut gemacht, die Alterung konnte man einfach ignorieren. 4 von 5 Sternen, weil die Energie mal nicht ganz auf dem Level war, aber insgesamt macht sie Spaß. Würde sie wieder engagieren.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Super Stimmung, total entspannt und genau so, wie ich's mir gewünscht hab. Wir haben uns richtig gut verstanden und es hat einfach mega geerntet. Unbedingt wieder buchen, ihr könnt ihr vertrauen! 👍🏼
Also, die Kleine war echt ein Pflaume, der Kontakt über Telegram war top, keine Probleme. Nur die Terminfindung war echt nervig, da hat's richtig gedauert, bis wir's geklärt hatten. Aber so eine Süße muss ja heiß laufen, die wird bestimmt gut frequentiert. Alles, was wir abgesprochen hatten, wurde eingehalten, kein Murren. Kann man machen. 👍
Was soll ich sagen? Absolute Katastrophe! Haben uns doch geeinigt, ein Termin gehabt, und dann plötzlich – Geister-Ghosting und Blockiert! Reine Frechheit. Die Dame war dann auch mal wieder nicht zu finden. Nervenzerreißend und total unprofessionell. Glaub mir, das war kein Zuckerschlecken. 0 Sterne, Punkt.