Nara in Frankfurt – Erfahrungen & Fragen?

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★½☆
Ey, Leute, das muss ich einfach mal loswerden: Wenn ihr was wirklich Tolles wollt, lasst euch von einer Asiatin beraten. Absolute Bände! Die Dame hatte richtig Bock und hat die Stimmung gelockert, wie sie es nur kann. Top! 5 Sterne!
Nara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

OMG, diese Frau war der absolute Wahnsinn! 100% Erfolg, keine Frage. Total entspannt, genau das, was man wollte. Die Regeln hat sie voll verstanden und einfach umgesetzt. Mega-Service, super Umgang, ich war echt happy. Würde sie jederzeit wieder buchen! Top!
Okay, mal ehrlich, die Lage war so ne Sache. Die 100430 und 150460 Bilder haben ja schon mal ne Idee gegeben, was man erwartet, aber die Haut war schon ein bisschen aufgefrischt, nicht mehr ganz so frisch wie am Anfang. Sie war nett, hat sich verstanden, aber der ganze „Feeling“-Aspekt hat gefehlt, war echt zurückhaltend. Zu zurückhaltend für meinen Geschmack, und ehrlich gesagt, war ich schon etwas groß für sie.

Der ganze Abend war halt so 'n typischer Kasachen-Job, nichts Besonderes, muss man halt wiederholen, wenn man das Ding braucht. Die Massage, die stand ja im Programm, aber die Zeit lief knapp und ich musste duschen. Das war irgendwie der Abschluss, wenn man so will. Wenn man den Bonus braucht, dann ist das eben so. 2 von 5 Sternen, weil’s nicht gebannt hat, aber definitiv nicht der Wahnsinn.