Sandy Frankfurt am Main - Erfahrungen gesucht?

Frankfurt am Main 8 Beiträge Beiträge von 04.08.2026 bis 12.08.2026 ★★★★☆
Boah, der Anfang war echt holprig, hab erstmal ne Weile auf sie gewartet. Aber dann – Hammer! Bilder waren Top, die Frau selbst mega hübsch und hatte echt Charme. Die Action hat richtig Spaß gemacht, und sie kannes echt gut mit den Brüsten machen, total entspannt und geschickt. Würde da locker wieder was holen, definitiv Potenzial für mehr!
Sandy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich war letztens mal auf einem Termin mit dieser Dame. Die Bilder, die da waren – so 10 Jahre alt oder zumindest stark bearbeitet – haben schon gelichte. Das hat's dann auch schon ausgemacht. Alles andere wäre eine klare 1er gewesen. Man kann nicht blind draufschauen, wenn's um so was geht. Qualität stimmt eben nicht immer.
Muss ich nur sagen, die Frau war der absolute Wahnsinn! Hab' sie wieder eingespannt und hab's mir echt verdammt gut gehen lassen. Top Service, ganz ohne Schnickschnack. Werde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, sobald die Zeit passt. Einfach unschlagbar!
Also, ich hab mir da für 100€ und 30 Minuten was gebucht. Alles gekriegt, bin immer wieder reingegangen und rausgegangen – die Dame war okay, ganz solide. Hat ihren Job gemacht, wie man will. Nichts überragend, aber auch nicht schlecht. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn ich mal die Zeit hab.
Hab mir ne Verabredung mit der Dame gemacht, alles bestätigt und so. Vor Ort war dann aber nur Augenverdrehen – Nachrichten ignoriert, Anrufe rausgeschmissen. Hat die Zeit verschissen und ich hab das Gefühl gehabt, ich bin nur zum Spaß mal dran rumgekommen. 0,5 Sterne, weil's einfach nur ein Verschwendung war.
Okay, Leute, muss ich was sagen… Mega gechillt! Hab ne echt tolle Dame getroffen, die Bock auf alles hat und mit der man richtig gute Zeiten hat. Keine Stress-Situationen, einfach nur entspannt und sie weiß, was sie will. Sie behandelt mich gut und macht das Ding echt klasse. 5 Sterne von mir, definitiv wieder!

Also, wenn ihr jemanden sucht, der's ernst meint und euch nicht hetzt… checkt diese Frau mal aus.
Okay, Leute, ich muss was sagen: Die Dame war echt klasse. Hat mir einen super Service geboten – eine echte Milf, wie man sie will. Die Terminvereinbarung ging ohne Probleme, ZK war klar und der zusätzliche Extra (170460) hat auch gepasst. Man merkt, dass sie weiß, was sie tut, und die Atmosphäre war top.

Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, kann ich nur empfehlen: Schaut mal bei ihr vorbei.
Okay, mal ehrlich, diese Dame war echt der Hammer. Die hatte Charakter, war nicht irgendeine Spielerei und hat was gehabt – die Brüste waren schon beeindruckend, wie gesagt. Man konnte sich gut mit ihr verständigen, sie war zuverlässig und hat ihren Job gemacht. Keine blöden Theater, einfach top. Würde ich wieder buchen, wenn es nochmal passt. 4 von 5 Sternen – hätte noch 'ne halbe erreicht, wenn sie mir noch ein bisschen mehr Persönlichkeit gezeigt hätte, aber insgesamt macht sie sich aus.