Sisy Frankfurt am Main – Erfahrungen und AV-Berichte

Frankfurt am Main 3 Beiträge Beiträge von 04.09.2026 bis 04.09.2026 ★★★★☆
Also, die war nicht der absolute Knaller, aber insgesamt war's ganz solide. Hab' mich nicht geärgert, und die hat ihren Job gemacht. Nicht peinlich, nicht peinlich-gut, einfach okay. Für den Preis, der war angemessen, würde ich's wieder machen. 4 von 5 Sternen, würde ich sagen.
Sisy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war schon mal ein bisschen außer Rand und Band, hat aber echt für das Gespräch gesorgt. Die Bilder treffen's genau. Hat mir gut gefallen, wenn auch nicht ganz ohne Macke. Man kann sich mit ihr unterhalten, das ist das Wichtigste.
Also, die Dame war ganz okay, aber die Sache hat total den Bach runtergegangen. Die AV wurde direkt abgelehnt, was fürn Mist ist. Nach 45 Minuten hat sie schon versucht, mit ihrer Schwester zu reden, die dann auch noch nach Frankfurt kommt. Aber Sissy selbst war nett und wir hatten trotzdem 45 Minuten, statt der verprochenen 60. Frist halten konnte sie leider nicht, aber für die Zeit, die wir hatten, war’s in Ordnung. Würde ich vielleicht nochmal machen, wenn die AV nicht scheitert.