Sabina in Freiburg – Erfahrungen gesucht?

Freiburg im Breisgau 3 Beiträge Beiträge von 04.09.2026 bis 04.09.2026 ★★★★½
Okay, lasst mich mal was sagen. War ein echt angenehmes Nachmittag gewesen. Die Dame war einfach der Hammer – total lieb, aber auch mit einem gewissen Biss, der richtig gut zur Sache passte. Hat richtig Spaß gemacht, war zart, eben so, wie man es will. Und hübsch war sie auch, klar. Kein Vergleich mit dem Schrott, den man sonst so bekommt. Wenn man was will, muss man eben auch wissen, wen man sich gönnt. Würde sie wieder buchen, definitiv. 4,5 Sterne, weil ich mir noch ein paar mehr Küsse hätte wünschen können, aber das ist ja Geschmackssache, oder?
Sabina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal meine Meinung zu Darya (ehemals Sabina) beim Bienenstock. War eine echt gute Nummer, muss ich sagen. Hab mir ne halbe Stunde gebucht, 100 Euro, völlig in Ordnung. Sie sieht echt wie auf den Fotos aus, total zart und lieb.

Wir haben uns erstmal kurz gegenseitig warm gemacht, dann bin ich natürlich auch unter die Dusche gegangen. Danach ging's aufs Bett, und sie hat mich richtig abgefertigt – ein totaler Blowjob, einfach unglaublich. Wir haben dann ein paar Varianten probiert, aber Darya war leider nicht die Beweglichkeitstyp. Sie wollte am liebsten immer oben, aber wir haben auch mal die Reverse Cowgirl gemacht, da hatte ich echt einen guten Blick – und dann kam's auch, als ob ich den ganzen Druck hätte rauslassen müssen.

Nachher haben wir uns noch ein bisschen geredet und ich bin glücklich nach Hause gegangen. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Feines sucht. 4 von 5 Sternen, weil die Flexibilität mal etwas höher hätte sein können.
Also, hab mir ne kleine Session mit Sabine gegönnt, nur für den Spaß, nix Ernstes. Sie war echt heiß, und die Pics waren größtenteils auch so, wie du sie erwartet hast. Im Moment hat sie nen Blondschopf-Look und Piercings hat sie eingestellt.

Wir haben uns ein bisschen auf Cunnilingus und Rimming konzentriert – der Cunnilingus hat ihr total gut gefallen, und sie hat beim Rimming echt Spaß gehabt, das ging richtig ab. Sabine hat sich echt Mühe gegeben und war echt anziehend. Kann man empfehlen, wenn man was lockeres sucht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: