Semira in Friedrichshafen - Erfahrungen gesucht?

Friedrichshafen 3 Beiträge Beiträge von 18.08.2026 bis 18.08.2026 ★★★☆☆
Also, optisch war's schon ganz okay, sah richtig nett aus und die Dame kam auch sympathisch rüber. Aber mal ehrlich, da ging’s sexuell echt drunter und drei Kühe! Keine Chance für ordentliche Tiefen, maximal 3cm, keine Küsse, Finger hab ich nicht gesehen und die Brustwarzen waren so empfindlich, dass man fast gleich wieder raus musste. Es war... sagen wir mal, enttäuschend. Würde das so nicht nochmal buchen.

2 von 5 Sternen, weil die Atmosphäre schon okay war, aber was dann passierte, hat leider zu wenig Spannung gehabt.
Semira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war ganz okay. Sehr höflich und zuvorkommend, das muss man ihr lassen. Was die Sexuelle Sache angeht... war's schon da, aber eher ruhig und gemächlich. Nicht der übliche Hype. Würde ich vielleicht nochmal buchen, wenn ich Lust auf was Etwas Bleibendes hab', aber für 'nen kurzen Trip reicht's wohl nicht.
Also, die Dame war echt der Hammer. Sehr heiß, starke Figur und hat dir richtig gut getan. Aber ein Sternchen runter, weil wir vorher nichts ausgemacht hatten – wie es halt üblich ist. War trotzdem eine mega Session, kann man nur empfehlen.