MONIKA in Gießen – Erlebnisse & Fragen

Gießen 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★☆
Also, um ehrlich zu sein, hatte ich echt Bock auf 'ne Auszeit und bin über diese Dame auf der Plattform fällig geworden. Und was soll ich sagen? Die Dame hat gewusst, was sie will und war der Hammer! Voll Leidenschaft, keine Spielchen. Für alle Gf6-Jungs, die mal was richtig Warmes wollen – definitiv einen Blick wert. 4,5 Sterne von mir, weil die Kommunikation super war und die Chemie einfach pur gemacht hat. War 'ne unvergessliche Erfahrung, und ich würde es wieder machen. Aber Achtung: Das ist kein Spiel, sondern echte Nähe!
MONIKA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab sie mal gebucht, weil die Bilder auf der Seite schon echt alt waren. Aber, sie war ganz nett, muss man ihr lassen. Für 'ne Frau von ihrem Alter ist sie ganz okay im Bett, und die Figur ist ganz schmal, aber nicht von der Festigkeit top. Der Hintern ist ganz nice, und der Kitzler… der ist schon ordentlich groß. Keine Wunder, wenn sie sich als Standard angeboten hat, wenn’s drauf ankommt. 3 von 5 Sternen, weil die Erwartungen ehrlich gesagt nicht allzu hoch waren. Sie hat die Zeit gut genutzt.
Boah, echt jetzt?! Hatte nur mega Vibes mit der. War so eine Süße, total entspannt und hat genau, was ich wollte. Die Stimmung war top, echt eine der besten Ladies, die ich die ganze Zeit kennengelernt habe. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du mal was wirklich Gutes suchst. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: